1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das ist absolut falsch. Bayerisch ist die einzige lebendige deutsche Sprache.[/quote]</strong>

Und der Widerspruch ist...? Gerade eine sehr lebendige Sprache neigt dazu, ihre Traditionen fallen zu lassen.

Auch ansonsten ist deine Aussage totaler Unsinn.

1.) Bayrisch die einzige lebendige deutsche Sprache? Träum weiter.

2.) Bayrisch eine *deutsche* Sprache? Holländer sind leichter zu verstehen als Bayern.

3.) Bayrisch eine Sprache? Das sind Urlaute, die nur von den Eingeborenen verstanden werden.

<small>[ 09. September 2003, 22:36: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die meisten interessieren mich auch nicht die Bohne. Mir ging's nur darum zu widerlegen, dass alle deutschen Sender (außer Tele 5), die es über Satellit gibt, auch im Berliner Kabel sind.

3. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    1. Bayerisch nicht Bayrisch.
    2. Ist das nicht von mir. Hab ich in der Schule gelernt. 3. Höre ich Neid und Missgunst aus deinem Text. Wir wissen beide wie die Völkerwanderung in Deutschland verläuft seit 1989. Also vergiss es einfach. Ich hab nichts gegen euch. Aber bleibt drüben.

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann hast Du was falsches gelernt. Bayerisch ist keine Sprache.

Da kann ich auch sagen ich hab nichts gegen Türken nur bleibt bitte in der Türkei.

5. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ police:
    &gt;In Deutschland wird auch gefoltert.

Das Präsenz 'wird' solltest du mal nun doch näher erklären hinsichtlich Folter ;-(

&gt; In der Türkei war schon Demokratie als Ihr noch eure eigenen Landsleute aufgrund ihrer Religion vergast habt.

Du bist sicher, dass seit Atatürk, so um 1923, und vor allem nach seinem Tod demokratische Zustände das Leben beherrschten? Tss, tss.

Was ist eigentlich mit den sich abwechselden Militär-Regimes nach 1938?

Vergesssen?

Nehmen wir mal amnesty international, ich zitiere:
    In dem in Brüssel veröffentlichten ai-Bericht werden anhand von über 60 Fällen Folter und Misshandlungen in der Türkei zwischen Januar und Juni 2002 dokumentiert. Zu den gängigen Foltermethoden gehören Elektroschocks und sexueller Missbrauch. Die Mehrzahl der Misshandlungen ereigneten sich während der in der Türkei nun zwar verkürzten, aber weiterhin legalen Haft ohne Kontakt zur Außenwelt. Die Behörden gehen Foltervorwürfen gar nicht oder nur unzureichend nach.

<small>[ 09. September 2003, 23:01: Beitrag editiert von: manbock ]</small>

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

7. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist Unsinn. Touristen, vor allem deutsche werden in der Türkei sehr hoch angesehen und sind sehr wichtig für das Land. Da wird niemand etwas ohne Grund machen. Die wollten schmuggeln und das wird halt bestraft dort.
    Wir reden über PayTV was Europaweit vermarktet werden soll. Das bedeutet: Es ensteht Wettbewerb. Ich sage nur eins wenn gute PayTVs wie SKY, Digital+ oder Canal Digital in Deutschland Werbung machen können und vielleicht noch ein paar dt. Sender anbieten, dann können Premiere und Digikabel bald einpacken. Die Politik und die Wirtschaft werden dass nicht zulassen: "Hilfe, die Ausländer kommen" oder "Kinder statt SKY" usw
    Wenn du keine Ahnung vom Fussball hast ist das dein Problem. Die 5. wichtigste europäische Liga interressiert vielleicht auch den einen oder anderen nicht Türken. Zum Beispiel mich.
    Drehanlage mit 600 FTA Kanälen. Glaubs mir einfach. PayTv ist natürlich was anderes. Da kommst du aber derzeit nur illegal oder über umwege ran.

8. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    -- Das sind berichte von Terroristen. In der Türkei werden diese bestrafft und verhört. In Deutschland macht man sie zum Aussenminister.

9. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46