1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Police,
    ...unterste Schublade die Du mit dem Zitat "DDR´ler sollen erst mal sprechen lernen" bedienst. Ich betätige auch mal eine der unteren Schubladen: Von Bayern habe ich noch kein vernünftiges Wort gehört. winken

    Ansonsten eine interessante Diskusion was ins Kabel gehört und was nicht. Mal eine Frage: Sind im Türkischen Kabelnetz auch deutsche Sender enthalten? Ich glaube kaum. Da könnte ja das türkische Volk lernen wie eine Demokratie funktioniert... Und wie ein Rechtssystem ohne Folter arbeitet... Ich bin hier mal voll auf auf den selben Tripp: Deutsche Programme haben Vorrang! Erst alle digitalen Programme aus Deutschland (z.B. auch die Privaten!), dann die der unmittelbaren Nachbarn vor allem Frankreich! Es ist eine Schande das fast keine französische Sender zu sehen sind. Unsere türkischen Mitbürger werden nicht so blöd sein Digikabel zu bestellen. Nein, die stellen Ihre Schüssel auf dem Balkon. Das ist im übrigen den Deutschen auch nicht verboten.
    Gruß Eike
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kostenlos wohl nicht und es sind mehr als 2 Sender. Ich habe im Prinzip auch nichts dagegen solange andere Dinge bereits abgedeckt sind.

    Das stimmt so nicht - es können mehr Deutsche eine europäische Sprache sprechen als Türkisch u. bei entsprechenden Angebot wäre auch diese Gruppe bereit zu zahlen. Das klappt natürlich nicht mit mittelmässigen FTA-Programmen.

    Eben und darum geht's mir in der Hauptsache, gerade bei Pay-TV wären exakte Abrechnungsverfahren möglich.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    "Vereintes Europa" ist eine Formulierung die unsere Politiker gerne verwenden - also verwende ich sie eben auch.

    Einen anderen Vorschlag hab ich von Dir irgendwie nicht erwartet.

    <small>[ 09. September 2003, 10:06: Beitrag editiert von: amsp ]</small>
     
  4. Laptop71

    Laptop71 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was bist du denn für einer?

    <small>[ 09. September 2003, 10:17: Beitrag editiert von: Laptop71 ]</small>
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Du und amsp sind, so wie ihr euch anhört, bestimmt solche Leute, die auch die Meinung vertreten:
    "Deutsche Arbeitsplätze erst für Deutsche".

    <small>[ 09. September 2003, 10:57: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    @all
    ich weiss gar nicht, was ihr wollt;
    police, wildro und andere haben doch schon ausführlich erläutert, wieso es im Kabelnetz momentan so aussieht.
    Es wird halt nur das eingespeist, was MÖGLICH IST und sich auch WIRTSCHAFTLICH RENTIERT.
    DigiKabel ist schließlich kein Wohlfahrtsfirma für zahlungsunwillige Deutsche.

    <small>[ 09. September 2003, 11:19: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  7. Doriant

    Doriant Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ X-Man

    Lehnst du dich da nicht etwas weit aus dem Fenster!?
    Kannst ja wohl kaum die deutschen alle als Zahlunsunwillig bezeichnen.

    Meinst das alle Ausländischen Mitbürger so zahlungswillig sind?

    Und den Rest spare ich mir hier lieber..... :cool:

    <small>[ 09. September 2003, 11:12: Beitrag editiert von: Doriant ]</small>
     
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit zahlungsunwillig meine ich in diesem Zusammenhang den Bereich PayTV.
    Und das ist halt eine Tatsache, dass Deutsche im Vergleich zum Ausland kein Geld dafür übrig haben.

    p.s.: Ich bin selbst Deutscher. :cool:

    <small>[ 09. September 2003, 11:20: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist nun wirklich ein völlig anderes Schlachtfeld.
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster, für ein ordentliches Angebot bin ich bereit zu zahlen.

    Nur wenn man für FTA-Sender abkassieren will, dann fühlt man sich leicht verschaukelt.

    <small>[ 09. September 2003, 11:45: Beitrag editiert von: amsp ]</small>