1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich hab nur leider noch nicht rausgefunden welche Kanäle da eingespeist werden. Ist allerdings interessant das einiges in der Türkei geht was hier fast unmöglich erscheint - ob das Kabelnetz allerdings auch Telefonnetz sein soll, nun ja - ist letztendlich auch eine Frage der Bandbreite und die ist beim Kabel extrem beschränkt.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hab ich auch nicht aber vorher gabs die senderliste www.kablonet.com/index.php?sayfa=kablotv_kanal < in arbeit,ich hab dort RTL,Sat1 in kabelnetz liste gesehen,mehr weiss ich jetzt nicht wieviel deutsche sender dort eingespeist ist.ich frag mal dem typ von flysat.com wieviel deutsche sender in Istanbul ist
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    es gibt ja noch andere kabelanbieter glaube ich sch&uuml www.ultratv.com.tr/
    sender liste
    K 10 TRT-3 / TRT-GAP
    K 11 TRT-4 VH1
    K 12 KANAL 7
    K 21 FOX KİDS / FOX SPORT - TVE
    K 22 MMC WORLD
    K 23 KISS TV
    K 5 KANAL 6
    K 6 SHOW TV
    K 7 KANAL D
    K 8 TRT-1
    K 9 TRT-2 EUROSPORT NEWS
    S 10 NTV
    S 11 FLASH
    S 12 EY TV
    S 13 EXPO CHANNEL
    S 14 SAMANYOLU
    S 15 CNBC-E
    S 16 NUMBER ONE
    S 17 STARMAX / KRAL TV
    S 18 HABER TÜRK
    S 19 DİSCOVERY CHANELL
    S 20 AZ TV1
    S 21 NATİONAL GEOGRAPHIC CNBC
    S 22 OLAY TV
    S 23 MESAJ TV
    S 24 MTV
    S 25 BBC WORLD
    S 26 TRT-INT
    S 27 NBC
    S 28 ULUSAL TV
    S 29 TV5
    S 30 CNN TÜRK
    S 31 VPX
    S 32 DREAM
    S 33 KANAL A
    S 34 TV 8
    S 35 HİSTORY CHANELL
    S 36 ATV
    S 37 EUROSPORT
    S 38 RTL
    S 39 HOT
    S 4 TGRT
    S 40 SKY TÜRK
    S 5 JOY
    S 6 CNN
    S 7 INTER STAR
    S 8 BBC PRİME
    S 9 CINE 5

    nur RTL dabei,denke das ist für Istanbul
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das reduziert die Auswahl an deutschsprachigen Programmen doch erheblich winken