1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Saviola: Es soll auch Leute geben, die schauen sich irgendwelche Fußballspiele aus Länder an, deren Namen andere garnicht schrieben könnten.

Wenn es gefällt, sollen die Leute doch. Jedem das seine.

Ich zappe gerne durch die dritten Programme und bleibe dann oft an Beiträgen hängen, die ich beim Lesen des TV-Programms sicher nicht auswählen würde, wie z.B. auch mal Lokal-Nachrichten aus Franken. Why not?

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich denke Sport wird sehr überbewertet, man muss wohl auch Abschied nehmen von der Vorstellung das ein Killerprogramm gibt - die Interessen sind Vielfältig. Jeder legt auf andere Programme wert.

Lig TV und andere türkischsprachige Programme sind sicherlich nicht die Programme auf die ich warte und bin da wohl nicht ganz allein.

7. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Tztztz du troll wenn du die sender nicht sehen willst dann lösche sie einfach aus deine sender liste wüt wüt
    wohin gehören sie dann??In türkei sind auch deutsche privat sender in türkische kabelnetz www.kablonet.com/
    beschwere dich bei primacom oder bei dem andern,vielleicht nehmen sie dann die türkische sender ausm kabelnetz breites_ breites_ breites_

haste denn noch nie die sender gesucht??bei mir steht dass die in org-T senden unter Track1:tur Track2:eek:rg

*lol* premiere hat kein reality TV,MTV,VH1,Motors TV,Nickelodeon,MCM Europe u.a

Nicht mal ein premiere sport sender auf andere asiatische,Us,australische satelliten aber LIG TV fast überall

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

9. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    <strong> Tztztz du troll wenn du die sender nicht sehen willst dann lösche sie einfach aus deine sender liste w&uuml;t w&uuml;t
    wohin gehören sie dann??In türkei sind auch deutsche privat sender in türkische kabelnetz www.kablonet.com/
    beschwere dich bei primacom oder bei dem andern,vielleicht nehmen sie dann die türkische sender ausm kabelnetz breites_ breites_ breites_ </strong>

Die Seite ist ja hoch interessant. Da können sich unsere Betreiber mal ein Beispiel nehmen.

<strong>Mag sein und trotzdem stehe ich auf den Standpunkt das erstmal die dt. und eu-Sender berücksichtigt werden müssen - wenn dann noch was übrig bleibt kann man durchaus über türkische Programme nachdenken. </strong>

Was nützen die die EU-Sender, wenn du dafür Kohle abdrücken musst. Und wenn du alle EU-Sender, die bis jetzt im Kabel sind sehen willst, wird es teuer. Bei den dt. Privaten gebe ich dir natürlich recht. Die müssen endlich ins Kabel.

Aber für die Problematik, die zwischen den Privaten und KabelD herrscht, können die ausländischen Sender nichts. Und wenn das Angebot für die Interessierten stimmt, warum nicht?