1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Natürlich ist Premiere aus unserer Sicht teurer als DigiTürk , aus Sicht der Masse der türkischen Bevölkerung dürfte DigiTürk - Luxus sein, so sie überhaupt die technischen Voraussetzungen bezahlen können.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich frage mich langsam, wieso wir unseren Thread hier von Neidern kaputt machen lassen?
    Ich schlage vor, einfach ab jetzt diese Leute zu ignorieren und mit dem eigentlichen Thema weiterzumachen: LigTV

Gibt es vielleicht online eine Programmübersicht von LigTV?

<small>[ 11. September 2003, 11:06: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

3. HardyL

HardyL Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Moin.

Tja leider übersiehst du was.
    Viele Beiträge gingen doch einzig und allein darum, warum zum Teufel soll so 'n Türkenprogramm in's Kabel, wenn noch nicht mal alle deutschen Programme drin sind?

Tja, und was die Kriminalität angeht, da braucht man nur mit offenen Augen durch die Straßen zu gehen. Selbst wenn's Vorurteile sind, diese werden aber immer wieder bestätigt. Wenn du die Asylproblematik ansprichst, Straftat bleibt Straftat.

Nix für ungut

Hardy

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es gibt auch Zusammenfassungen anderer Ligen:

"* Summaries of Italian, English, Scottish, French and Spanish"

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist schon interessant das man auch nur scheinbar etwas gegen Türken oder im dem Fall türkische Sender sagen muss.

Warum sollte ich was gegen Türken haben? Ich habe nur etwas gegen einen Teil der "ausländischen Mitbürger" die sich nicht anpassen wollen - es gibt nun mal Probleme mit einem gewissen Teil.

Es gibt immer solche und solche - da brauch ich keine Statistik, das hält sich die Wage.

Lasch? Kommt auf die Straftat an - eine Vergehen gegen irgendwelche "Verwaltungsgesetze"/ "Konzerngesetze" wird leider oft höher geahndet - als echte "Verbrechen". Das ist aber kein rein deutsches Problem - in den anderen Ländern sieht das nicht wesentlich besser aus.

7. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Weiss jemand, ob auf den Moviemax-kanälen und Showtime auch im Originalton gesendet wird.
    Sind das nicht Amerikanische Sender?
    Diese würden mich sehr interessieren, wenn die im Originalton senden.
    Da würde ich glatt Premiere kündigen und Digitürk abonnieren.

8. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich geb ja zu das ich einige Programme aus dem Paket auch gerne hätte und mich frage - warum zum Teufel bieten die "gleichen" Programmanbieter nicht auch in Deutschland Synchro/OV an.

Ich bleibe aber dabei rein türkische Kanäle gehören erstmal nicht in unser Kabelnetz.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Laut Lyngsat schon - allerdings senden dort einige Sender in Mehrkanalton und hier stellt sich die Frage: Warum zum Teufel ist das in Deutschland nicht möglich.