1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @police

Wo sind denn diese Historiker anerkannt, die diesen gut belegten Genozid leugnen ? Aber sicher nur in der Türkei. Ihr verblendeten Superpatrioten
    habt nur noch Mitleid verdient. Und sowas will als moderner Staat in die EU aufgenommen werden. sch&uuml
    Du bist doch der Mustertyp eines Türken, wenn es darum geht, gegen eine Aufnahme dieses Staates in die EU zu argumentieren.
    Zum Fussball.
    1. Spanische Liga
    2. Italienische Liga
    3. Englische Liga
    4+5 auf gleicher Augenhöhe Frankreich und Deutschland
    6,7 und 8 in beliebiger Reihenfolge Holland, Belgien, Portugal
    So siehts in etwa aus mit der Wichtigkeit. So sieht es scheinbar auch das komplette Pay-TV in Europa. Ich kenne auf jeden Fall kein Angebot, wo umfassend über die türkische Liga berichtet wird.
    Noch nicht mal bei dem Wahnsinnsangebot von D+ Spanien wird der türkische Fussball berücksichtigt. Und die übertragen nun so ziemlich alles, was in Europa mit Fussball zu schaffen hat. Ein erster Achtungserfolg bei einer WM macht noch nicht automatisch eine ausgeglichene, starke Liga.
    Also, bitte bei allem (überzogenen) Nationalstolz nicht die Realität aus dem Blick verlieren. winken

2. NeWJoe1

NeWJoe1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

seit den Anfängen des Kabelfernsehens in Berlin bin ich Kunde dieses Mediums. Am Anfang war das pure Begeisterung über die Vielfalt und Störungsfreiheit gegenüber dem normalen Antennenfernsehen.

Diese Begeisterung hat sich inzwischen in Verärgerung umgewandelt, da ja wie bekannt viele Bürger und Bürgerinnen der Region Berlin/Brandenburg nu das Überall-Fernsehen dvb-t geniessen dürfen ohne Störungen analoger Art im Kabelnetz und das in digitaler Form für, ich nenn sie mal so, alle großen und wichtigen deutschsprachigen Hauptsender, inkl. der Sat1/Pro7 Gruppe und der RTL Gruppe.

Mich als Filmfan stört es gewaltig, dass die beiden letztgenannten Programmanbieter nicht im digitalen Kabelnetz vertreten sind, so dass auch ich als inzwischen "Kabelllooser" Pro7 in Dolby Digital erleben und auch digital (per dvb-c Karte im PC)aufzeichen könnte.

In diesem Sinne habe ich mich per Mail an Kabel Deutschland gewandt und diesen Mißstand kritisiert und meine Kündigungswilligkeit angekündigt. Da ich bisher keine Antwort erhalten habe, werde ich mich nun per Brief an die Geschäftsführung wenden.

Im Sinne meiner bisher gemachten Äußerungen wird es schon klar sein, dass ich ebenfalls dafür votiere vor einer weiteren Einspeisung von fremdsprachigen Programmen erst einmal die Programme um die Sat1/Pro7 und RTL Gruppe einzuspeisen. Meinetwegen können die dafür im analogen Bereich verschwinden.

Gegen einen weiteren Ausbau des digitalen Kabelnetzes nach Einspeisung der o.g. Sender mit fremdsprachigen Programmen ist dann von meiner Seite nichts einzuwenden.

Ich denke es wäre auch besser eine Diskussion zu führen analoge gegen digitale Medien, hier liegt doch erst einmal die Crux im Kabelnetz. Ohne analoge Einspeisung wäre in jedem Sinne Platz für mehr Vielfalt, also in diesem Sinne weg mit dem analogen Fernsehen.

Bis bald

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Auch digital muss der Platz, da begrenzt, sinnvoll genutzt werden. Es ist ja nicht so das es zu wenig Programme gäbe - es gibt EU-weit genug Programme, die zumindest gerne empfangen würde.

4. topdog

topdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Das seh ich nicht so.
    1. England
    2. Spanien
    3. Italien (wobei man beim zuschauen einschläft)
    4. Deutschland
    5. Türkei
    6. Holland/Portugal/Frankreich

1. D+ ist kein Wahnsinnsangebot.
    2. Hat das nichts zu sagen. Umfassend berichtet wird nur von den Top3. D+ zeigt die deutschen Spiele nicht mal Live.
    3. Hatte Premiere schon mal mit LigTv verhandelt. Ist nix draus geworden. Vieleicht zu teuer? Interesse ist sicher da. Zumal die grossen Klubs sehr viele, gute Spieler aus dem Ausland holen.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die türkischen Kanäle scheinen ziemlich billig zu sein - sonst gäbe es die wohl nicht bei DigiKabel. Billig einkaufen, teuer verkaufen. Premiere hat soweit ich informiert bin nie mit LigTV verhandelt. Es gibt wesentlich interessantere Programme in EU-Länder - hier müssten die Herren in den Nadelstreifen aber wohl echt arbeiten.

6. Laptop71

Laptop71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Was hast du bloß aus meinem Thema gemacht.Ich habe vor ein paar tagen nach dem neuen Türkischen Paket gefragt und du streitest dich seit tagen mit irgendwelchen leuten rum und hast wieder mal mit unserer typisch Deutschen Provokativen Art einen Streit verursacht den ich zum totlachen finde.Du brauchst wirklich ein paar Kanäle auf Kabel die dich unterhalten,du hast zuviel zeit und langweilst dich zu sehr.
    Wenn du dir alles was du bisher geschrieben hast mal durchliesst merkst du erst wie krank du bist.Wenn es dir wirklich hilft verzichte ich freiwillig auf das türkische Paket.Ich wollte nur als Deutscher etwas vom türkischen Fussball sehen.
    Was redet ihr eigentlich von integrationsproblemen wegen der sprache?Beim fussball gucken muss man kein türkisch können.
    Also mach doch hier kein rassistisches thema draus.Du hast einfach einen knall, sorry.

7. Crack

Crack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    tztzttz premiere ist ja teurer als digitürk,die wiederholen ja keine selben filme in 3 monaten und die kosten nicht 30-60€ im monat wie P
    lieber schwarz gucken als soviel geld zu zahlen

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @amsp hier Ausländerfeindlichkeit unterschieben zu wollen ist blanker Hohn. Wenn man seine Ansichten insbesondere zum Orginalton kennt und gelesen hat weiß man das. Auch ich sage: Solange im Kabel nicht der Platz da ist, alle dt.Sender digital anzubieten, sind türkische, griechiche oder russische Kanäle purer Luxus. Schafft Euch eine Schüssel an. Gegebenfalls eine Wohnung wo das erlaubt ist. Deswegen verware ich mir als Ausländerfeindlich bezeichnet zu werden. Ich komme auf Grund meines Jobs son bißchen rum und toleriere jede Lebensart (wenn sie nicht krimminell ist)!
    Ansonsten gibt es hier die Möglichkeit sich über die Zukunftspläne der KabelD. zu informieren. Wenn die geplanten 400 Kanäle verwirklicht werden sollten, haben wir auch Platz für einen türkischen Fußballkanal winken .Ansonsten hat niemand anderes als @Police (und teilweise @X-Man der aber nur auf den Zug gesprungen ist) diese "Runde" mit seinen Äußerungen gegenüber Leuten die aus den neuen Ländern kommen provoziert. Und wie es in den Wald schallt...
    Gruß Eike

<small>[ 11. September 2003, 08:23: Beitrag editiert von: Eike ]</small>

9. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das was du schreibst ist völlig falsch!
    1.Ich habe garnichts über Ostdeutsche geschrieben.
    2.nicht police hat mit den Provokationen angefangen sondern amps mit seinen äußerst dummen Äußerungen!
    3.amps scheint, wenn vielleicht nicht generell ausländerfeindlich, auf jedenfall etwas gegen Türken zu haben.
    4.Deine wiederholte Anspielung auf Kriminalität von Ausländern ist völlig lächerlich. Damit versuchst du selber (indirekt) Ausländer schlecht zu machen.

Wenn man die Kriminalstatistik in Deutschland mal genauer ansieht:
    sind hier längere Zeit lebende Ausländer weniger kriminell als Deutsche! Und dazu gehören auch z.B die Türken.
    Die gesamte Ausländerkriminalität fällt nur so hoch aus, da es zum Beispiel viele Ausländer gibt, die nach Deutschland kommen nur um kriminell zu werden.
    Das sind meist Scheinasylanten, Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung etc.
    Die lasche Bestrafung von Straftaten in Deutschland zieht halt kriminelle Menschen aus dem Ausland an.
    Aber selbst wenn man diese Leute dazuzählt, sind es insgesamt meist Straftaten die als Kleinkriminaltität eingestuft werden.
    Ein großer Anteil (29%) der "Straftaten" der Asylanten, sind Verstösse gegenüber das Ausländerrecht (Verstöße also in der Mehrzahl, die kaum als echte Kriminalität anzusehen sind).
    Gegen diese können Deutsche erst garnicht verstossen.
    Wobei die Deutschen bei großen Straftaten wie Raub, Mord etc. (selbst wenn man die oben genannten Leute dazu zählt!) ganz vorne liegen!

Alle user die hier ständig, auf billige Art, auf ausländische Kriminalität anspielen, sollten zum Beispiel mal folgendes lesen:
    http://www.zum.de/Faecher/Gk/RP/Unterrichtsmaterial_zu_den_Leh/Vorurteile_und_Fremdenfeindlic/Kriminalstatistik_-_sind_Ausla/Material_zum_Thema__Kriminalst/body_material_zum_thema_ _kriminalst.html

<small>[ 11. September 2003, 10:38: Beitrag editiert von: x-man ]</small>

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du springst schon wieder auf den fahrenden Zug! Ich meinte das ich JEDE Lebensart toleriere!!!
    Außer eine kriminelle, also auch gegen eine kriminelle deutsche Lebensart. Und wenn Police schreibt: "... ich habe nichts gegen Ostdeutsche wenn sie in Ihrem Bundesland bleiben" (sinngemäß) ist das schon starker Tobak von jemanden den es hier wohl nicht schlecht geht! In amsp´s Äußerungen kann ich nichts Ausländerfeindliches lesen. Gar nichts! Höchstens Tatsachen! Und das sich viele Zusiedler (in meinem Umfeld Russen) nicht anpassen (wollen!) ist Tatsache!
    Gruß Eike