1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    - Tele 5 (wie schon erwähnt)
    - MTV2POP (gibt's nur halbtags)
    - 9Live (gibt's nur halbtags)
    - RTL Shop (gibt's nur zeitweise als Fenster auf diversen Sendern)
    - Bloomberg Deutschland
    - Sonnenklar TV
    - TV Travel Shop Deutschland
    - TV Shop Deutschland
    - Studio Universal (den gibt's noch als Vollsender, aber nicht mehr bei Premiere)
    - TV Lastminute.de
    - KTV
    - Bahn TV (hätte ich zum Beispiel gerne)
    - DCTV

Und die Regionalsender:
    - B.TV
    - ONTV
    - Franken Sat
    - tv.nrw [/quote]Das sind aber alles reine Müllsender (ausser ein bis zwei Ausnahmen).
    Wer sich sowas freiwillig ansieht ist selber Schuld.
    Da sehe ich mir lieber türkische oder russische Sender an,
    als das ich mir sowas antue. breites_ [/quote]Volle Zustimmung!

OK, ich gebe mich geschlagen: Wenn man die Sender aus der obigen Liste nimmt, dann gibt es wirklich einige deutsche Sender, die man über Sat, aber nicht über Kabel empfangen kann.

ABER: Von den oben genannten Sender habe ich mit Ausnahme von den ersten beiden alle aus meinem Sat-reciever rausgelöscht, die stören doch nur beim zappen breites_

Scherz beiseite: Was für einen Sinn würde es machen, in Norddeutschland Sender wie Franken Sat oder tv.nrw einzuspeisen? Also, ich sehe daran keinen Sinn.

2. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich irgendwo behauptet, dass Berlinisch hochdeutsch sei? Aber wie schon jemand schrieb: bayrisch muss manchmal sogar untertitelt werden. Mich und meinen Berliner Dialekt hat dagegen bisher jeder verstanden. breites_

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum nicht? Ich hab damit kein Problem - solange Platz ist.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Was interessiert jemandem, der in Norddeutschland wohnt, Lokalnachrichten aus Franken ?

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

6. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Vielleicht kommt der ja aus Franken breites_

7. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du noch nicht gemerkt, das es sich bei police nicht um einen "normalen" Deutschen handelt sondern um einen Türken, der in München lebt (mit oder ohne deutschen Pass) Nur so ist dieses groteske Geschwafel, geschwängert mit dem üblichen, vollkommen überzogenen türkischen Nationalstolz, zu erklären. Kurden sind pauschal Terroristen und werden zurecht verfolgt, sicher doch! sch&uuml
    Die Türken hatten schon Demokratie, als wir noch in der Diktatur gelebt haben, sicher. sch&uuml
    Das die Türkei schon 27 Jahre vor der Wannseekonferenz und dem daraus entstehenden Holocaust einen Völkermord begangen hat, und zwar an den Armeniern, wird im allgemeinen türkischen Bewußtsein schon mal gerne ausgeklammert und bis heute geleugnet. Kurden sind übrigens nach offiziellem Sprachgebrauch "Bergtürken". Da hast du doch wohl keine Fragen mehr, oder ?
    Für die Behauptung Türkische Fussballliga = 5wichtigste für den europäischen Fussball hab ich eigentlich nur noch ein schallendes Lachen übrig. breites_

<small>[ 10. September 2003, 13:31: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>

8. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

9. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mich richtig erinnere (die Reportage lief schon vor zwei Jahren) war das der, der später zur Schwemmleiche wurde.

10. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist mir bewusst. Ich leite selbst eine Firma und bin darauf angewiesen. Übrigens auch auf die vielen Kunden im Osten. Ich wollte nur mal zeigen wie man sich fühlt, wenn man nur wegen seiner Herkunft beurteilt wird.
    Also ich bin weder Türke, noch habe ich einen deutschen Pass.
    Vieleicht solltest du mal nach Istanbul kommen und die Kurden fragen und nicht die, die Lügen erzählen um Asyl zu bekommen.
    Leider gibt es anerkannte Historiker (keine Politiker) die das gegenteil behaupten. Deswegen kommt man hierbei nicht weiter.
    Leider hast du keine Ahnung vom Fussball.