1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Hammerharter:
    Nach Verbüßung einer Haftstrafe wird aber in der Regel die Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert bzw entzogen, wenn keine Gründe wie Familie, Kinder oder seit der Geburt in Deutschland dagegen sprechen.

Und aus diesem Grund achten auch sehr viele Ausländer peinlich darauf nicht mit deutschen Gesetzen in Konflikt zu kommen.

Einfach mal darüber nachdenken.

<small>[ 10. September 2003, 00:38: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Das ist nur "meine Meinung" und diese Meinung teilen sich anscheinend viele mit mir oder ich mit dennen.Von mir aus können übrigens die Kabelnetzbetreiber 25000 türkische bzw anders sprachige Sender einspeisen aber abbonieren würde ich sie nicht.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab leider nicht den Eindruck - die meisten wollen sich hier ja nicht mal einleben. Das fängt schon damit an das die türkischen Mitbürger oft die deutsche Sprache nur rudimentär beherrschen. Wie sollen sie dann wissen was hier erlaubt ist und was nicht?

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @amsp:
    Ich werde mir den ganzen Thread morgen (bzw später) mal ganz in Ruhe durchlesen mir sind gerade bei einigen Postings die Haare zu Berge gestanden, aber eines ist mir schon jetzt klar, du schreibst ziemlichen Müll.

<small>[ 10. September 2003, 00:57: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Eine Frage des Standpunktes.

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mag die Russen. Seit die hier in der Gegend wieder wohnen, gibt's auch wieder Russenläden, die selbstverständlich Mischka-Konfekt führen. breites_

7. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Einer muß ja immer auf Rechtsaußen spielen, geht dem Rudi Völler auch so.

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ amsp:
    &gt; hab leider nicht den Eindruck - die meisten wollen sich hier ja nicht mal einleben. Das fängt schon damit an das die türkischen Mitbürger oft die deutsche Sprache nur rudimentär beherrschen.

Also, ich werde so langsam ärgerlich: Verdammt, lass ihnen doch ihre Sprache. Ist doch eine Bereicherung unseres kulturellem Plafonds. Abgesehen von den Kindern, die ernsthaft sich integrieren möchten, bleibt es doch allen selbst überlassen, sich der deutschen Sprache zu bemächtigen. Die werden dennoch ernstzunehmende Stützen unserer Gesellschaft; selbst mit sprachlichen, deutschen Defiziten.
    Die habe ich auch bei meinen brasilianischen, indischen Mitarbeitern. In unserer verflochtenen Wirtschaft ist es doch gut für uns, sprachliche Defizite auferarbeiten zu können.

&gt; Wie sollen sie dann wissen was hier erlaubt ist und was nicht?

Interessiert mich selber ja nun nur noch Rande; als ob es wichtig wäre, wer was irgendwie zur Norm erklärt hätte; diese Zeiten sind doch wohl endgültig vorbei.

Wenn ich schon sowas wie Erlaubtsein - oder auch nicht - höre: Denken aus dem letzten Jahrhundert!
    Wer stellt da die Regeln auf was erlaubt ist? Du?

9. police

police Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @amsp du darfst nicht alles den medien glauben. Vergiss vorallem die RTL2 News. Wenn die Deutschen sich daneben benehmen werden sie verhaftet. Gesetze müssen eingehalten werden.
    Nein ich versuche nur das falsche Bild was ihr habt etwas gerade zu rücken.
    @ABV, Fast, deutsche Schule
    wenn die dieses ganze Asoziale Gesindel dulden sind die selber. So viel Hundekot wie in Friedrichshain hab ich noch nie gesehen.
    Ja leider jeden Tag. Sachsen, Thüringer, indernähevonBerliner oft im Zusammenhang mit üblem Körpergeruch.
    @abv, harrypotter:
    Vieleicht übertreibe ich und es nur in München so extrem.
    @ manbock, Einigen wir uns auf RAF-Helfer?
    du kennst dich gut aus mit Geschichte und Politik. Respekt!
    Du solltest aber zwei sachen bedenken:
    1. Staatsfeinde werden niemals positives berichten. Also auch immer die andere Seite anhören.
    2. Südeuropa ist einfach anders. Egal Griechenland, Albanien, Portugal oder Türkei. Die Chance das man von einem Polizisten eins aufn Deckel bekommt ist dreimal so hoch wie in Mittel- und Nordeuropa. (Eigene Erfahrung) breites_ boah!

10. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @police:

Ich hoffe du erwartest nicht, dass dich noch irgendjemand ernst nimmt. Ich jedenfalls bin sehr erleichtert, dass dich die Bayern am Hals haben und nicht wir. Bitte versprich uns, dass du auf ewig da unten bleibst. :)

PS: Um mal wieder "etwas" on-topic zu werden: Spiegel TV Reportage hat mal darüber berichtet, dass die bayrischen Traditionen von uns Preußen erschaffen wurden. König Ludwig(?) hatte Angst um die Identität seines Staates und beauftragte eine preußische Expertenkomission damit, eine bayrische Identität (inklusive "Traditionen") zu erschaffen. breites_