1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lig tv und kabel deutschland...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mobil, 8. September 2003.

1. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Komisch. Die Medien stellen das anders dar und auch wenn ich sonst eher kritisch die Sache betrachte - ich glaub das mal. So hoch angesehen können die deutschen Touristen nicht angesehen sein , sonst würde man nicht zu zweifelhaften Methoden gereifen.

Das ist das Prinzip der Marktwirtschaft und dem haben sich auch Pay-TV-Anbieter zu stellen. Sollten Premiere und DigiKabel dem nicht gewachsen sein müssen sie eben Insolvenz anmelden oder vorher das Ruder rum ... Ich persönlich möchte die Auswahl haben welchen Pay-TV-Anbieter ich das Geld in den ***** schiebe.

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Allerdings wirklich eingelebt hat sich hier nur ein kleiner Teil.

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Was in der Türkei wohl alles Terroristen sind. Kurden? Touristen? Islamfeinde? Du versuchst hier einiges was die Türkei angeht schön zu reden.

5. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sag ich doch: bayrisch.

Achso, Baumschule.

Hörst du auch so seltsame Stimmen?

Jau, merke ich jedesmal, wenn ich durch Mitte, Friedrichshain und Prenzlauer Berg gehe: schwäbisch, hessisch, bayrisch, rheinisch, ...

Keine Sorge. Wir haben den natürlich Drang dazu uns da niederzulassen, wo es schön ist - also bleiben wir hier.

PS: Zum Glück bist du nicht repräsentativ für den Durchschnittswestdeutschen. Die meisten "Wessis" die ich kenne (aus Westberlin und Westdeutschland) sind wunderbare Menschen.

6. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ police:
    > Das sind berichte von Terroristen. In der Türkei werden diese bestrafft und verhört. In Deutschland macht man sie zum Aussenminister.

Welch Geistes Kind bist du eigentlich?
    Glaubst du wirklich in einer pluralen, offenen Demokratie angekommen zu sein?

Fischer gleichzusetzen mit einem Terroristen empfinde ich als empörend!

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    @Police

Du bist ja soooooooooo schlau! Da kann ich bestimmt noch etwas von dir lernen breites_

Wenn ich solche Sätze wie diesen

lese, fällt mir ein, dass du 100%ig keine Ahnung hast, wie viele von uns schon bei euch "drüben" arbeiten. Gerade Bayern ist da ein schönes Beispiel.

Es ist ausserdem wirklich mehr als bedauerlich, dass du überhaupt noch so eine Denkweise an den Tag legst. Ich glaube dir ist nicht mehr zu helfen.

8. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ DerABV:
    > (aus Westberlin...)

Ist DDR-Duktus: Definiert als besondere politische Einheit als Status des Westteils.

Wir hier drüben schrieben das NUR mit Bindesprich:
    West-Berlin.
    Nebenbei, das war die Zeit, zu der ich 6 Stunden Wartezeit für 2 km brauchte um die Grenze passieren zu können mit 'nem Auto.

Morgens um sieben in West-Berlin losgefahren, abends in Hof übernachtet -> 2 Tage nach München.

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe auch nichts gegen Türken bzw Russen,nur die hier unendlich Straftaten begehen und auf das "deutsche" Recht vertrauen und ein gutes Leben in unsere JVA geniessen.

10. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @ Hammerharter:
    > Ich habe auch nichts gegen Türken bzw Russen,nur die hier unendlich Straftaten begehen und auf das "deutsche" Recht vertrauen und ein gutes Leben in unsere JVA geniessen.

Und ich habe was gegen Trittbrettfahrer und dem oft klammheimlich zugestehendem Einverständnis der Anbiederer ohne jeglichen Sachverstand, nur einer vermeintlich einfachen Lösung folgend.

Hatten wir das nicht schon mal?

<small>[ 10. September 2003, 00:34: Beitrag editiert von: manbock ]</small>