1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ibo, 9. Dezember 2010.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: Lig tv .... Sky... Champions lig ... Europa lig.... ????

    Ja, du sollst eine Mail an die Geschäftsleitung schreiben und dort nach dem Angebot fragen. Chancen sind nicht so schlecht!

    8 Euro kostet bei Kabel Deuschland nur die 3-4 Europa-Versionen von ATV, usw.

    Du musst für LigTV an die 24 Euro löhnen bei KDG, ist also utopisch.

    Auch musst du bei einem türkischen Sat-Shop nachfragen, ob sie LigTV für dich über Digitürk bestellen, ist alles einfacher, als du es gerade glaubst. Preise kannst du dort erfragen. Für 8 Euro bekommst du dann ein originales Digitürk-Sporpaketi mit Bundesliga, La Liga, türkische Süperlig, usw. Also wirklich kein Vergleich zu den Kabelzwängen der KDG.