1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bahadinho, 1. Dezember 2008.

  1. bahadinho

    bahadinho Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, bin auf der Suche nach einem Digitürk Paket, wo ich auch StarTürkiye und LIG TV HD empfangen kann. Nun habe ich gehört, dass man aus Deutschland gar kein LIG TV HD empfangen kann. Weiss jemand von euch mehr darüber?
     
  2. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    wer erzählt denn so ein mist,bei digitürk euro kannst du ein standart abo machen,ein jahr 270 euro....natürlich mit LIG tv
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    Achtung! Das Digiturk Euro Paket beinhaltet nur das normale LİG TV und auch kein Star Türkiye, also wenn du LİG TV HD sowie Star, atv, Kanal D & Co. haben willst, musst du dein Abo in der Türkei abschließen.

    Außerdem ist LİG TV HD Bestandteil von Digiturk Plus und die Sender von Digiturk Plus (LİG TV HD, Moviemax HD, Spormax HD, Nat. Geographic HD, Eurosport HD) kannst du nur mit einem Digiturk-Plus-Receiver schauen.
    Das heißt: Normalerweise kann man ja Digiturk auch per CI-Modul auf dem eigenen Receiver schauen, aber wenn du dein Paket um den Zusatz "Plus" (für die HD-Kanäle) erweiterst, musst du einen speziellen Digiturk-HD-Receiver kaufen und deine Smartcard, die du kriegst, funktioniert auch nur in dem Receiver. Nachteil: Mit dem Receiver kannst du nur Digiturk-Kanäle schauen, also keine deutschen Sender und die Kanäle sind fest vorgegeben. Du kannst nichts verschieben oder löschen. In Deutschland eignet er sich deshalb nur als Zweitreceiver und dafür wären mir persönlich etwa 500 € zu viel. Das heißt natürlich nicht, dass der Receiver schlecht ist. Er hat Aufnahmefunktion, Timeshift (also einfach Stopp-Taste drücken und an gleicher Steller weitergucken), Interaktiv-Modi, etc.

    Aber wie gesagt, LİG TV HD geht nur mit Digiturk Plus Abo und das gibts nur in der Türkei, außerdem funktioniert das nicht mit deinem eigenen HD-Receiver. Das ist auch der Grund, wieso ich mich leider dagegen entschieden habe, obwohl ich sehr gerne LİG TV in HDTV schauen würde.
     
  4. erdal_fenerbahc

    erdal_fenerbahc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox1 dr.jamaal
    wafe frontier
    42-28-19-16-13-7-5-8w
    digitürk
    premiere sport-plus
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    ja okay aber wenn du lig tv abo in türkei abschliesen willst das kostet auch ziemlich viel,ich wollte im sommer abo abschliesen aber bei denn preisen was sie verlangt haben war mir das schlichtweg zu viel,okay lig tv hd wäre schon net schlecht aber,auserdem wenn du championsleauge bei star tr anschauen willst dann kannst gleich premiere machen dazu,bei dem digitürk abo hast ja auch ein hd sender....eurosport hd....
     
  5. bahadinho

    bahadinho Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    Super erklärt. Bleiben keinen weiteren Fragen offen. Vielen Dank!
     
  6. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    Ach kein Problem, dafür ist das Forum ja da ;)
     
  7. kasper64

    kasper64 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    wieso ist Digitürk abo in der türkei so teuer!!!!
    habe letzten sommer ein abo für umgerechnet 28€ abgeschlossen
    kann alle programme sehen ausser die HD kanäle dafür bräuchte ich die überteuerte receiver von digitürk.

    Wenn ihr interesse habt schaut euch den ekospor paketi an
     
  8. kasper64

    kasper64 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    achja das mit digitürk plus ind ligtv hd stimmt nicht ganz wie gesagt ligtv hd und sogar NG Hd ist auch in ekospor paket drinne die mann leider ohne digitürk receiver nicht sehen kann
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    Kommt auf 7°E, somit in GER empfangbar ;)
     
  10. Turan

    Turan Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lig TV HD aus Deutschland empfangbar?

    habe auch ligtv mit Rabatt also ich habe damals 138 jählich gezahlt und jetzt wurde es aufgestockt auf 150€ meine frage ist kann ich das verweigern weil ich habe ja denn Vertrag abgeschlossen mit 138€ und die preiserhöhung nicht einsehen will,?

    2 frage was wenn ich schon gezahlt habe habe wie lange habe ich anspruch um das gelten zu machen. kann ich bei der kündigung das eingeben das ich die 12€ zurückverlange und mein Packetpreis dem AGP und meinem abgeschlossenen Vertrag wieder angepast wird

    wieviel kostet denn LIGTV in der Türkei für leute die einen Schwerbehindertenausweiss haben, wie läuft denn das wenn ich in deutschland das nutze und bei beschwerden oder reklamationen sage das ich in germany bin?

    habe 7° und kann kein Star Türkei gucken kann ich Star Türkei in Turksat gucken wenn ich es umstelle?