1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lig TV auf DBOX 1 Turksat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hakan58, 21. April 2006.

  1. Hakan58

    Hakan58 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe seit neustem eine dbox1 und wollte heute lig tv mal drauf machen bei der automatischen suche hat der nichts gefunden dann habe ihr die nr. für die suche von www.anten.de genommen ich habe es danach manuell eingestellt habe auch auf turksat eingestellt aber die dbox sucht immer auf astra kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Danke im vorraus
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    gehört die frage nicht eher in die kategorie d-box 1 !????
     
  3. Hakan58

    Hakan58 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    hm ja stimmt :) admins oder mods könnten ihr das bitte verschieben? danke
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    Lig TV kannst Du mit der D-Box gar nicht empfangen, das ist in einem System verschlüsselt, das von der D-Box nicht erkannt wird (Cryptoworks).
     
  5. Hakan58

    Hakan58 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    hm nein kumpels können es alle anschauen
     
  6. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
  7. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    Hallo,

    es ist unmöglich, dass du LIG TV auf einer D-Box 1 Decodieren kannst. Denn es sendet, wie schon erwähnt, in Cryptoworks. Und Die D-Box 1 kann Cryptoworks nichteinmal mit einem Amon-Cam decodieren....


    Gruß
     
  8. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    Aaach... jetzt wird mir einiges klar... ;) kommt ja auch über Kabel D... :cool:
     
  9. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    De Frage wäre doch in erster Linie, was für eine Karte zum Einsatz kommt (oder kommen soll). Weil frei empfangbar ist es ja nicht gerade.

    Soweit ich weiß kann man über Lig TV direkt abonnieren, über Digitürk, Premiere, Kabel D oder andere KN-Betreiber.
    Jenachdem muss man dann einen anderen Sat ansteuern oder Kabelnetzfrequenzen absuchen.
    Und natürlich (häufiger Anfängerfehler) muss beim Satempfang auch die Satantenne auf den gewünschten Sat ausgerichtet werden und nicht nur ein anderer Sat am Receiver eingestellt werden.

    Gruß Indymal
     
  10. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Lig TV auf DBOX 1 Turksat

    @saugi

    komisch das es seit monaten beim nachbarn mit von mir umprogrammiertem cam läuft........natürlich mit orig karte....es ist allein die frage des cams...
     

Diese Seite empfehlen