1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lifetec LT5548 VTS/d

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Helijan, 26. September 2007.

  1. Helijan

    Helijan Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gestern abend während des Fernseh gucken, hat obiger Fernseher das Bild verloren. und die Kontrolleuchte (grüne LED) blinkt seitdem. Ton funktioniert noch. Selbst nach einer Nacht Abkühlpause funktioniert das Gerät nicht mehr. Immer der gleiche Fehler Bildschirm schwarz und die Leuchte grün blinkend. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, bevor ich das Gerät entsorgen muss...


    Gruss Heiner
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lifetec LT5548 VTS/d

    Entsprechend deiner Beschreibung kann das viele Ursachen haben:
    - kalte Lötstellen
    - defekte Bauelemente, wie Kondensatoren oder/und Transistoren
    - defekter Zeilentrafo
     
  3. Helijan

    Helijan Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lifetec LT5548 VTS/d

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deine Antwort...
    Nur so richtig weiter hilft mir das auch nicht. Werde heute abend mal das Gerät öffnen. Vielleicht sieht man ja was??

    Ansonsten ist denn jemand aus der Nähe ihn zu reparieren???

    Gruss Heiner