1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LifeStyle TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 15. Januar 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LifeStyle TV

    Ja müsste wohl gehen. Obwohl ich hab mir jetzt mal ein paar Sachen zum Thema angeschaut. Also da ein Verkaufskanal nicht zur Meinungsbildung dient kann man den sogar als Mediendienst laufen lassen, was relativ einfach geht, aber ich will ja ein qualitätativ hochwertigiges Programm veranstalten. So eine symbiose aus arte viva zwei computerclub und ein wenig giga darfs auch sein. Naja muss ich wohl warten bis ich ganz viel Geld habe. Auf Pump ist mir das ganze doch zu riskant.
    Mfg
    satman702
     
  2. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LifeStyle TV

    Wie teuer ist eigentlich so ein Astra Kanal? Weil wenn das so ist, zeig ich meine eigenen selbergedrehten künstlerisch sicher sehr wertvollen Videos auch mal einem größeren Publikum. So ein Trash Kanal, wo jeder zu Selbstkosten seinen Kram präsentieren kann, wäre sowieso mal der Hit. Wenn sonst nix kommt, kann man sich dann da erheitern. :)
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LifeStyle TV

    Ja an sowas denke ich. Das wäre genial. Wobei da schon der totale Trash aussoritiert werden sollte. Also ich denke So einen billigen digitalen Kanal kann man sich schon für unter einer Million pro Jahr bekommen, ich würde sagen eher die hälfte. Ansonsten reicht Hotbird ja auch, das ist sicher noch mal ne Nummer billiger. Das ganze dann per DSL zuführen und fertig.
    Mfg
    satman702
     
  4. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: LifeStyle TV

    Wäre ja vergleichbar mit einem Offenen Kanal. Hab da keine Erfahrungen damit, aber wie "sehenswert" sind denn die Programme in den jeweiligen Offenen Kanälen? Ich meine, wenn da die richtigen Leute Programm machen, kann das schon recht unterhaltsam werden. Da wäre vielleicht Platz für Sachen, die in der Klingelton-Quoten-TV-Welt keinen Platz mehr finden...
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Hmmm. Haben die immer noch keinen Akku für den Camcorder gefunden? *lol*

    Aber ganz interessant ist, dass auf dem gleichen TP der Sender "Quiz des Tages" wohl auch ein Problem hat. Denen sind wohl die Fragen und Gewinne ausgegangen. Und jetzt sind sie am rätseln was sie machen sollen *lol*.
     
  6. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Hää, ist der Sender schon Pleite???

    Da steht in wenigen Tagen geht es Weiter! :)
     
  7. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    seit doch mal ehrlich wir könnten auf den sender und diesen thread verzichten, nicht wahr !?!?!?!?
     
  8. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Den Thread find ich gut.
     
  9. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Dürfen wir jetzt hier nicht mehr lästern?

    Gut dann sollten wir vielleicht einen "Wie ist das Wetter bei euch" Thread aufmachen.
     
  10. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LifeStyle TV

    immer drauf los ablästern bis zum geht nicht mehr.
    is doch klasse. malsehen wenn dieser sender wieder startet.