1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LifeStyle TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 15. Januar 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LifeStyle TV

    Och, das wird schon 'ne Weile laufen. Gibt bestimmt auch genug Leute, die sich Wasser für 40€ und einen "Beleber" für ca. 400€ bestellen.
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Bei 1-2-3.tv ist sogar die Produktion wesentlich besser. Wie gesagt, livestyle erinnert mich einfach nur an ein Homemadevideo von einem Laien. Wird wohl irgendwo in einem Abstellraum produziert dieses livestyle.

    Aber denken wir zurück. Wenn man an den Sendebeginn von RTL+ bzw. Sat1 zurückdenkt, hätte man auch nie gedacht, dass sich die Sender durchsetzen. Dort sah es auch so aus, als ob irgendwo im Keller produziert wird.
     
  3. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    AW: LifeStyle TV

    Hi Leute,

    ich hab jetzt euer "gemecker" von diesem neuen Sender gelesen und ich muss zugeben ich habe mich glänzend amüsiert und dabei noch keine einzige Sekunde von diesem Sender gesehen. Aber das hat mich auf eine grandiose Idee gebracht. Wir hier in diesem Forum gründen auch einen Fernsehsender mit dem Namen "LÄSTERCHANNEL" und treffen uns im Studio des OFFENEN KANAL SPEYER und lästern live mal so richtig ab über diese Art von "entARTetem" Fernsehen, wir hätten garantiert die beste Einschaltquote unter den Trash-Sendern. Na, wie wär's. So, nun muss ich mir diesen Komiker-Sender aber mal reinziehen, vielleicht kann man es ja noch schlechter machen.

    Gruss Bernhard :winken: :eek: :D :eek: :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2005
  4. george w

    george w Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LifeStyle TV

    juhu wieder mal ein neuer super toller kanal mit qualtitativ hochwertigem programm und super bildqualität !!!
    mal was ganz anderes, ich bin total begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LifeStyle TV

    Jetzt gibt es auf LifeStyle-TV ein Bild mit dem Text:

    "Wir sind in wenigen Tagen wieder für Sie da."

    Wer's glaubt! :eek:
     
  6. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Vermutlich ist denen der Akku im Camcorder ausgegangen *lol*.
    Oder irgendwer anderer braucht den Keller zum sein Programm zu produzieren.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LifeStyle TV

    Hi,
    genau der Camcorder war Kaputt. Jetzt muss man warten bis das Geld für die ersten 3 Bestellungen da ist um sich einen neuen zu kaufen. Was muss man eigentlich machen um nen TV Sender zu starten. So rein organisatorisch. Einfach nen Antrag zur Landesmedienanstalt schicken, und dann irgendwann einfach lossenden, oder kann man über Astra auch so senden, oder ist das dann ein Piratensender. Irgendwie kann der Aufwand ja nicht recht groß sein.
    Mfg
    satman702
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LifeStyle TV

    Das wird nicht im Keller gemacht. Sieht mir vielmehr aus wie ein Büroraum oder Ähnliches. Gestern habe ich da mal reingeschaltet als die so eine "neue" Wärmflache gezeigt haben. Da hat man Krankenwagen und Polizeisirenen gehört.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LifeStyle TV

    Vielleicht wurden die Mitarbeiter des Senders für die Irrenanstalt abgeholt. Deswegen unterbrechen die auch ihr Programm. Demnächst geht es dann aus der Anstalt weiter, doch dafür braucht man erst mal die Genehmigungen der Leitung. Die Produkte gibt es übrigens auch im Anstalts-Shop! ;)
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LifeStyle TV

    Mußteja nicht aus D senden, NL oder PL gehen ja z.B. auch, und da gibt es ja bekanntlich weniger Bürokratie....solang du Astra/UPC/DPC/Globecast/BT die Kohle gibst, kannste auch dein Piratenprogramm senden :cool: