1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LifeStyle TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von PC Booster, 15. Januar 2005.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: LifeStyle TV

    Also von der Qualität der Aufnahme der Sendung erinnert mich das eher an ein selbstgedrehtes Video.
     
  2. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    der sender ist so unglaublich lächerlich... da kann ja jeder ******* im keller irgentwelche c promis einsperren und sie schaen verkaufen lassen... die qualität eines entführer videos ist da ja noch besser las bei lifestyle... und die homepage ist natürlich ganzt profimäßig in frontpage 95 gemacht ;=)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: LifeStyle TV

    Stevenking,du sagst es-meine Homevideos haben auch diesen tollen Mono TON
    Wirks alles sehr professionell.
    Sind die Tarnsponderieten so gesunken,das sich jeder einen Waynes World Sender im Keler einrichten kann??
    Dann will ich auch.
    Die Leute verarschen sachen verkaufen die keiner brauch und alle kosten für den Sender von der Steuer absätzen lassen unddann bin ich ein gemachter Mann ,oder nicht??

    Habe selten soviel Professionalität gesehen-Heul-
     
  4. pawawe

    pawawe Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    wo wir grade beim finanzieren sind - passt zwar nicht ganz in den thread, aber wie finanziert sich eigentlich TV.Gusto - die haben bekannt und gute Moderatoren und es wirkt alles sehr professionell, aber ich hab da noch nie werbung gesehen und zu kaufen oder was zum anrufen gibts da auch nicht...
     
  5. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LifeStyle TV

    Meinst du ich hätte ne Chance gehabt, wenn ich denen sage, dass ich LifeStyle TV auf Programmplatz 110 habe ? ;)
     
  6. toschi5

    toschi5 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LifeStyle TV

    Also bei mir ist LifeStyle auf der 24 :cool:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: LifeStyle TV

    Hi,
    mal sehen wenn ich ne Million im Lotto gewinnen würde, würde ich mir auch ne kleinen DV Camcorder kaufen, dazu dann noch so ein 356*288 Kanal von DPCr. Zuführung geht dank Satelli Line ja inzwischen über ein DSL Flatrate. Die 3 Mbit reicht bei der Auflösung ja locker, das macht dann also 50 € im Monat. Interressant wäre dann noch zu wissen wie teuer so ein 2 Mbit Sat Kanal kostet. obwohl 1 Mbit reicht auch locker Countdown TV sendet ja auch nicht mit mehr. Obwohl die Übertragung geht bei Lifestyle Tv ja noch, aber das Programm und das "Studio (Wohnzimmer)" ist ja der Oberbrüller.
    Mfg
    satman702
     
  8. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LifeStyle TV

    Wegen TV Gusto: Also auf der FTA Version auf Astra läuft da schon Werbung, habe z.B. mal n Spot für Knorr gesehen, dass nenne ich mal Narrow-Casting...

    Ansonsten läuft da ja Mittags auch RTL Shop.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LifeStyle TV

    1. Werbung haben die auch, meist nur ein oder zwei Spots von Maggi & Co.
    2. zeitweise zeigen die den Küchenshop von RTL Shop - auch wenn bei RTL Shop gerade kein Küchenshop läuft
    3. vielleicht kann man TVgusto Premium bei Kabel Digital auch als kleine Einnahmequelle sehen.
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: LifeStyle TV

    Von der Qualität her isses ja schlechter als K-TV... geil jetzt bestell ich mir n Goldkettchen von René Weller......................