1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Life

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 27. Juli 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Die Wissenschaftler David Jordan (Jake Gyllenhaal), Roy Adams (Ryan Reynolds), Miranda North (Rebecca Ferguson), Sho Murakami (Hiroyuki Sanada), Hugh Derry (Ariyon Bakare) und Ekaterina Golovkina (Olga Dihovichnaya) haben einen ganz besonderen Arbeitsplatz: Sie forschen auf der Internationalen Raumstation. Dort untersuchen sie Proben vom Mars und machen dabei eine revolutionäre Entdeckung, finden außerirdisches Leben. Die Forschungen auf der Station im All zeigen, dass die Lebensform deutlich intelligenter ist, als erwartet – doch die Arbeit der Wissenschaftler hat sehr gefährliche Konsequenzen: Der fremde Organismus ist tödlich und entwickelt sich rasend schnell. Bald ist nicht nur die Besatzung bedroht, sondern die gesamte Erde. Den Frauen und Männern im All muss schnell etwas einfallen…

    MEINE KRITIK: Sci Fi Filme, haben im Kino derzeit Hochkonjunktur. Daniel Espinosa, serviert uns einen klaustrophobischen, extrem spannenden wenn auch wenig innovativen Sci Fi Horror Schocker! Der Cast ist zudem perfekt gewählt u.a. mit Jake Gyllenhaal und Rebecca Ferguson, die ich seit dem letzten Mission Impossible Film immer sehr gerne sehe!

    FAZIT: Kein Meisterwerk des Genres und auch nicht vor Ideen strotzend ( hochintelligende Lebensform), aber dafür ist Espionas Life ein sauspannender Sci Fi Horror Reißer mit Star Besetzung und einem kleinem Wau Ende!

    Gute Nacht Sterne, Gute Nacht Mond, Gute Nacht Licht 7,5/10


    [​IMG]
     
    brixmaster gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Eine Fortsetzung wäre hier angebracht. ;)
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, ist zur Zeit im Sky Store, lohnt sich das leihen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2017
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Absolut