1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.088
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    sie wird ja beim ör auch mit sicherheit ein etwas größeres schmerzensgeld bekommen als bei premiere. außerdem bekommen die von ard/zdf doch auch ne äußerst üppige altersversorgung. nicht umsonst wechseln doch so viele von den privaten zu den ör.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job


    Das ist so wie bei unseren Politikern. Da zahlt der Steuezahler die Altersversorgung und bei den ÖR wird es durch die GEZ reingeholt.:cool: Und Verdi hat dazu noch seinen Segen gegeben
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Mag ja sein, dass die Altersversorgung eine gewisse Rolle spielt, aber aus Sicht eines Journalisten ist es glaube ich durchaus auch von Interesse, wieviele Menschen ich erreichen kann. Und da ist die ARD gegenüber Premiere leicht im Vorteil, jedenfalls offiziell. Ich weiss natürlich nicht, wieviele Schwarzseher es gibt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Wo bleiben die Nacktfotos von Ihr?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Lohnt sich das noch ??? :D
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Habe ja noch keine gesehen.
    Daher " Keine Ahnung"
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    17.934
    Ort:
    Reutlingen
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES8090
    Samsung BD-E6300
    Sky+ Receiver
    S HD PVR 101 mit
    externer 2TB Festplatte
    Unitymedia 3play
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Samsung Galaxy Note 10.1
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Naja, Moni ist am 25.05.1970 geboren also nicht mehr ganz so jung ......
    aber ne ganz gute Moderatorin !!!
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Zu den ÖR will jeder TV-Journalist. Dann hast Du's gepackt. Mehr geht nicht in puncto Stellenwert und Kohle. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist.

    Aber nur so ist es zu erklären, dass wirklich alle ehemaligen Moderatoren von den Privaten, die noch dazu auch einigermaßen was drauf haben bzw. beim Publikum gut ankommen, bei den ÖR auch alt werden.
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Lierhaus zufrieden mit ARD-"Sportschau"-Job

    Die Frau ist doch garantiert freie Mitarbeiterin wie Hartmann Beckmann und co. auch. Mit Altersvorsorge wird es da nicht so hoch hergehen, aber verhungern wird von denen auch niemand, ich finde die Frau ist die beste Sportschaumoderatorin die es seid Jahren gab
     

Diese Seite empfehlen