1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liegt's an mir oder an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von by-the-way, 22. November 2004.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Wie bei OPEL, die Zulieferer werden so lange im Preis gedrückt bis das Produkt Mist ist.
    Eben nicht, sieht man ja bei P-Plus!
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Auf mich wirkt die Unschärfe aber schon anders als das was bei Premiere Plus zu sehen ist. Da pixelt das Bild ja eher auf (bei Schwenks und so). Das sieht für mich aber anders aus. Hier ist es ja wirklich unscharf.
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Merkt Euch eins: Es liegt immer an Euch und niemals an Premiere!
    Ihr braucht nur mal die Hotline anzurufen, dort bekommt Ihr das bestätigt.
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Ja die Ausrede kenne ich auch schon zur Genüge. Sowas muss man einfach ignorieren und weiter nachbohren. Irgendwann wird man dann mal zu jemandem weiterverbunden der Ahnung hat. Das ist bei allen Beschwerden so. Wenn man dann mal mit Leuten redet die wirklich Ahnung haben und auch etwas zu sagen, dann bekommt man auch Antworten. Und oft auch ein paar Direktfilme dazu. Natürlich lässt man sich da anrufen und ruft nicht selber an. Wozu Geld ausgeben. Immer per E-mail beschweren und ned aufhören bis jemand anruft der nicht nur Ausreden bringt.

    Was aber bei der BuLi auffällt ist ja das es nicht bei allen Spielen so ist. Und auch nicht bei allen Kameras eines Spiels. Warum sollte es also an der Bandbreite liegen. Das Problem ist ein anderes als bei den Plus Kanälen. Die Frage ist nur welches. Und das muss Premiere rausfinden. Wie man bei den Rucklern gesehen hatte kann das dauern. Erstmal muss ich unbedingt meine Schüssel neu ausrichten und nen neuen Suchlauf machen. :D
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Mail von der Technik bezüglich Qualität der BuLi:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie sind mit der Bildqualität bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga nicht zufrieden. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Ich habe Ihren Vorschlag an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die solche Ideen zur Verbesserung sammelt und anschließend auswertet. Bitte haben Sie etwas Geduld, die technische Umsetzung kann mitunter etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.




    Die Frage ist jetzt eben nur inwiefern man da was zu erwarten hat. Es gibt ja solche und solche Beispiele. Manchmal passierte etwas und manchmal nicht. Hoffen wir das Beste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2004
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Liegt's an mir oder an Premiere?

    Deine Mail ist im virtuellen Papierkorb gelandet und eine automatische Textblock Mail ging an dich raus. :D