1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liegt's am DF-Server oder an mir?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan1100, 21. Dezember 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Sowas vor Weihnachten........

    Metrax, sei doch ehrlich das ist eigentlich ein Belastungstest der Kuriere für die nächste Ausgabe. Welcher Kurier ist trotz Stress noch freundlich und liefert Ihnen das Bestellte (in dem Fall die Hardware) ohne Schaden nach Hause. Wir habens getestet. ;) :winken: :D


    CableDX
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Glaub ich nicht. Ich habe fuer einen Kunden eine "Boardlösung" vor einigen Monaten installiert. Boardsoftware ebenso VBulletin, aber stark an die Wuensche des Kunden angepasst. Als VBulletin eigentlich nicht erkennbar.

    Web = Dual Xeon, DB = Dual Opteron, 8GB RAM. Rennt ohne Ende und das mit im Schnitt 2.500 - 3000 Usern gleichzeitig im Board.

    Nur als mal die URL auf SAT1 gennant wurde und die Anzahl auf 8200 gleichzietig hoch ging, da waren dann beide Server Platt. Aber auf die Anzahl war das Ding auch nicht ausgelegt.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Lahm! Lahm! Lahm! Es ist immernoch lahm!

    Langsam aber sicher nervt das. Ist ja auch nicht das erste Mal dieses Jahr.

    [Edit]Oh!!! Ich merke gerade: Wenn man diese nervigen Google-Anzeigen (warum müssen jetzt eigentlich überall diese lästigen Anzeigen in's Board geschalten werden??? Gibt's keine eigenen Partnerlinks mehr?) filtert geht es schon was schneller.[/Edit]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2005
  4. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Nach dem gestrigen Ansturm müßte es heute eigendlich wieder flotter gehen,und was tut`s es geht nicht viel schneller.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    die werbepartner scheinen überlastet.
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Bin positiv überrascht, so schnell ging das Forum schon seit Tagen nicht.:)
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Warte mal ab wenn Kofler den Hut nimmt bricht der Landen wieder zusammen:p
     
  8. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Weißt Du genaueres? :D


    Golphi
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Nö, aber das ist doch zu erwarten!
    Aber das hat hier ja nichts zu suchen;)

    Im Augenbick brummt das Forum allerdings sind auch keine 1000 Teilnehmer beteiligt;)
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Liegt's am DF-Server oder an mir?

    Also bei mir ging die Tage gar nichts mehr. Hin und wieder kam eine Seite, einen Beitrag konnte ich nach ganz langem Warten absetzen, danach habe ich aufgegeben.

    Golphi