1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liegt das an mir?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mart2000, 25. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo, seit Gestern habe ich lauter Fehler wenn ich auf das DF Board zugreifen möchte. Die sehen meistens so aus:

    [​IMG]
    Irgendwelche Grafiken können nicht geladen werden, das ganze Forum ist EXTREM langsam, und vorhin hatte ich wieder Datenbank Fehler! Ist das bei euch auch so oder liegt das an meinem PC?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Liegt das an mir?

    Jo Forum war wieder 2 Stunden down. Schade :(
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    AW: Liegt das an mir?

    Nicht nur das Forum. Auch digitalfernsehen.de war über diesen Zeitraum nicht zu erreichen. Leider passiert das in letzter Zeit immer häufiger! :(
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Liegt das an mir?

    Jupp, leider passiert neuerdings fast jeden Monat sowas. Das soll aber keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung. :(
     
  5. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Liegt das an mir?

    Momentan ist es auch wiedermal ziemlich lahm.
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Liegt das an mir?

    Jo, war gestern mal ne Zeit weg, aber davor und danach war alles ok.

    Wenn das immernoch ist, dann lädt der Browser immernoch die alte Seite, aus Deinem System.

    digiface
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Liegt das an mir?

    Problem war, das der Datenbank Server abgestürzt war. Diesmal allerdings Grundlos.

    Ich werd mir mit der Kiste demnächst noch was einfallen lassen.

    MfG
    Robert
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Liegt das an mir?

    Mensch bei euch steckt aber auch der Defekt-Teufel drin. :(

    Drücke die Daumen das ihr das hinkriegt. :)
     

Diese Seite empfehlen