1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeiten UM Modul?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 18. Mai 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Lieferzeiten UM Modul?


    Mein Fernseher kann aber ac3 das Problem ist das er nicht 100 Prozent kompatibel ist mit dem Modul. :(
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Ich hätte es behalten und ein AC Classic besorgt. Die HD-Sender die duster sind sind eben dunkel.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Also ich muss sagen bei mir ging bzw. geht es fix.

    Dienstag Nachmittag bestellt, Donnerstag die Versandbestätigung und laut Sendungsverfolgung von DHL kommt es heute (Freitag) an. Da kann man nicht meckern!
     
  4. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Stimt kann ich nur bestätigen, ich habe am Freitag also genau eine woche ist es her bestellt und gestern ist gekommen

    In meine überlegung nach dem anruf habe ich dann noch mal am Samstag angerufen weil man auch noch zusätzlich zu dem Modul eine Karte bekommt obwohl es nur umbuchung ist.

    Dachte nachhinein wenn schon wieder eine Karte dann wollte ich auf diese neue das Highlights mit HD aber das was ich schon habe beibehalten so das auf eine karte das allstar und auf der neue das Highlights drauf ist.

    Was ich feststelle sind jetzt bei beiden Karte das allstar dabei, obwohl in meinen Produckten auf der karte wo allstar war nur noch digital ist.

    Ich rief da noch mal gestern an aber anscheinend haben die mich nciht verstanden oder ich habe das so umständlcih erklärt zumindest die Dame mit der ich gestern geschrochen habe, sagte mir ja sie macht das so und würde etwa eine stunde dauern bis es umgestellt ist, ist aber bis eben immer noch nicht

    Weiß jetzt nicht ob es nciht besser wäre da noch mal anzurufen oder zu dem ortsansässigen Service laden von Unitymedia persönlich mit dennen sprechen




     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.244
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    nach meinen Erfahrungen in den letzten Wochen, dranbleiben und immer wieder anrufen, irgendwann bekommst Du einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon, man darf die Hoffnung nur nicht aufgeben, mich hat es 10 Anrufe und vier Korrekturen gekostet, bis alles so war wie es sollte, nur das im Kundencenter die Karten immer noch nicht auftauchen, aber hauptsache alles ist freigeschaltet und wird richtig abgebucht:rolleyes:
     
  6. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Die Anruferei kosten mir zu viel geld und ist es nicht wert, nach dem ich heute vormittag mindestens 4 mal versuchte und jedesmal bis zu 4 minuten wartezeiten waren habe ich aufgegeben.

    Bin dann da ich ohnehin in die Stadt musste zu dem Mediashop gegangen und dort das erledigt habe. Ich hoffe nur das es diesmal richtig ist, denn die allstar sender laufen immer noch auf beiden karten obwohl bei der alte alstar schon laut meine Produkte auflistung auf ein normalen Basic umgestellt wurde

    Im Shop hat er wohl auch nicht richtig gemacht er sagte zwar ja es ist mit HD aber diese HD ist auf dem bestellschein nicht aufgeführt, darauf habe ich ihm noch mal angesprochen und er sagte mir ja es wäre mit HD

    Bin mal neugerig was daraus wird. Was ich nicht kapiere warum die noch mal zusätzlich eine smartcard zuschicken nur weil man ein Modul haben will und schon das allstar oder auch Highlights in HD schon freigeschaltet hat

    Man hat dann unmenge an karten die da nur herumliegen und die können ja noch kasieren dafür
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Habe letzten Monat 27,90 Telefonkosten bei UM gehabt! :wüt:

    Sky hat defintiv mittlerweile die bessere Hotline.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Wenn Du freiwillig die Nummer anrufst... es gibt eine Möglichkeit, im Netz, die stinknormale Festnetznr. zu erfahren.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?


    Ach ja und die wäre? :confused:
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll