1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeiten UM Modul?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 18. Mai 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Das stimmt natürlich! DHL als Versender und der Kunde ist glücklich. DHL ist top, nehme ich nur bei Paketen (ebay).
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Muss jetzt mal was ganz anderes schreiben als das was hier teils steht.
    Mein Freund und ich sind umgezogen und haben Kabel-TV. Ich habe per Internet am MO-Abend bestellt. Am MI-Vormittag kam ein Anruf, dass sie jemanden noch am gleichen Tag bis 1300 vorbeischicken wollten, damit wir TV haben. Wir haben den Termin aber auf den FR legen lassen, weil uns das zu schnell ging. Das CI+-Modul kam am DO mit der Abo-Karte per DHL.
    Am FR stand ich um Punkt 0800 auf; ratet mal, wann es an der Tür läutete; genau 0800. Der Mann ging in den Keller machte noch einen Sendersuchlauf und ließ die Karte freischalten. Wir beide waren von dem Service und der Geschwindigkeit sehr angetan. Anfangs war ich sehr skeptisch, weil hier eher geschimpft wird, aber nun sind wir mehr als beruhigt.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Soso am Donnerstag also? Junge verarsch ma andere am Feiertag liefert nicht mal DHL! :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2012
  4. ifa01

    ifa01 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Wo steht denn was davon, dass es letzte Woche war wo der Donnerstag ein Feiertag war ?
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Das geht auch netter. Junge ist denke ich falsch Mädel trifft es, denke ich, eher.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Man kann es durchaus so lesen/verstehen.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Es war nicht letzte Woche, sondern die Woche davor und da hat DHL geliefert. Entweder fragt man nett, oder schlussfolgert richtig, dass es nicht die letzte Woche hätte sein können.

    Danke.

    Junge stimmt schon, weil schwul. :D
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?


    :eek:

    Bleibt trotzdem die Frage warum ging es so schnell bei Dir?:(
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Die Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt, nachdem ich ja hier die ganzen Geschichten kenne. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass wir diese Woche erst TV bekommen, aber so schnell, war dann schon bald uns zu schnell. Wie gesagt, am MO-Abend über Internet bestellt, und am MI um acht Uhr morgens kam ein Anruf, dass einer noch bis 13 Uhr vorbeikommen könnte. Und das CI+ Modul verrichtet auch seine Arbeit ganz gut, auch wenn mich die Pin-Abfrage das ein oder andere Mal stört, aber da müssen wir uns beim Gesetzgeber bedanken.
    Ansonsten sind wir auch mit allem ganz zufrieden, was mich selber wundert. Meine britischen Sender schaue ich über Airplay und iPhone per Internet und beim Kabel-TV habe ich jetzt auch endlich Sender wie France2, 3 und 5.
    Mich wundert es auch ein wenig, dass ich aktuell nichts zu kritisieren habe, aber mal sehen was der Langzeittest dann hervorbringt. :cool:
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Lieferzeiten UM Modul?

    Überleg schon zu stonieren ist mir zu blöd alles. :(