1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeiten & Englischer Fußball

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von asnetbeat, 8. August 2006.

1. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lieferzeiten & Englischer Fußball

arena kann alles:D

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, mal abwarten. ;)

Aber zu deiner Signatur: Die Sat-Nutzungsgebühr fällt doch sowieso an, oder? Wenn nicht explizit für Arena, dann eben für die tividi-Programme.

3. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Logisch.......aber wenn andere ihren arena Betrag auf 2 Euro runter rechnen können, weil sie irgend ein Tripple Play Angebot nutzen. Dann kann ich arena auch auf 9.90 für Sat Nutzer runter rechnen, da ich Tividi wegen NASN auf jedenfall aboniert hätte:winken:

Sollte halt eine Anspielung auf die leidige Sat Gebühr sein, die ja angeblich keiner bereit ist für arena zu bezahlen > dann bezahlt sie halt für tividi und arena kosted 9.90€ :) ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006
  4. khschuetze

khschuetze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich find das sehr gut ;)

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hehe... Ich krieg sogar noch Geld dafür geschenkt, dass ich jetzt Arena abonniert habe! :D Triple Play ist billiger als meine bisherige Internet-Flat plus tividi Family plus Telefonanschluss. ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2006