1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit für Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dnjmarlboro, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Habe den MR301 mittlerweile angeschlossen. Er hat auch brav ein Update gemacht. TV-Sender und Videoload Inhalte sind mangels Freischaltung von Entertain nicht verfügbar.
    Muss man noch etwas machen, wenn die Telekom den Tarif gebucht hat? Oder bemerke ich die Freischaltung schlicht und einfach daran, dass ich endlich mit Entertain Fernseh gucken kann?
     
  2. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    So. Am Mittwoch abend war es endlich soweit. Call & Surf Comfort 3000 wurde eingerichtet. Leider ist der Telekom wieder ein lapus passiert. Und zwar waren meine Zugangsdaten, die ich per Post erhalten habe, für einen Call by Call Tarif!!! Mir wurden am Mittwoch abend noch vorläufige Zugangsdaten am Telefon übermittelt.

    Hab auch meinen Freund angerufen, zwecks Entertain. Gestern rief mich eine Dame von Enertain an und sagte mir, dass es noch ein wenig dauert mit Entertain, bis im System alles richtig einespeichert ist. Ich bekäme wieder einen Anruf. ( Call & Surf war nicht einmal im System hinterlegt, obowhl ich eine Auftragsbestätigung erhalten habe! Mein alter Tarif von 2001 war nur ersichtlich!)

    Jetzt heißt es mal warten.
     
  3. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Ich habe eine Mail bekommen, in der die Nutzbarkeit von Entertain für den 24.3. angekündigt wird.
    Natürlich möchte ich keinem auf den Schlips treten, der hier der lange auf Freischaltungen oder gar Portwechsel warten muss. Aber 13 Werktage bei einer popeligen Freischaltung ohne grossen Firlefanz (VDSL25 war ja schon vorhanden), dass zeugt nicht gerade von einer grossen Serviceoffensive.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.