1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit für Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dnjmarlboro, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Mit 1+1 hast du wohl voll in die ******** gegriffen. Mein Sohn hat rund einen Monat gewartet bis sie den Port freigegeben haben. Ist wohl die Returkutsche. Ich bin mal gespannt wie das bei mir mit Versatel läuft:winken:
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Rein erfahrungstechnisch gibt Versatel vgl schnell frei (2 - 5 Tage), 1+1 und freenet sind die schlimmsten (teilweise bis zu 4 Wochen; 1+1 versucht auch gern mal, Kündigungen erst zu 6 Monaten später zu akzeptieren). Bei Vodafone fällts nicht so auf, da ists ja die ganze Portierung, die verschleppt wird...
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Täusche ich mich oder hast du ein schlechtes Zeitgefühl? Schau mal auf den Kalender. Gestern, also als du dich so aufgeregt hast, war doch der 15.03. Wie kannst du da 1 Monat warten? Heute, wenn es nicht funktioniert, dann wartest du gerade mal 1 Tag. Bei manchen meint man echt das Internet ihr Leben ist. Und das wegen Freenet und den Verzögerungen bei einem Portwechsel haben dir ich und andere schon prophezeit. Dazu kommen hier und da Probleme beim Abgleich der beiden Telekom-Datenbanken. Aber hier wie ein Kleinkind abzugehen ist echt übertrieben. Wenn ich die Telekom wäre würde ich dich mit Absicht weiter warten lassen und dir erstmal nur eine Nutzerkennung zuschicken. Nach 1 Wochen dann die Hälfte des Passwortes und den Rest in 3 Wochen. lol.
     
  4. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain


    Genau solche Leute wie dich, hab ich gefressen! Für mich ist das Internet nicht das Leben! Aber wenn ich dir was zusage, ( Call & Surf am 15.03) dann muss ich eben versuchen es auch einzuhalten Und dies war bei der Telekom nicht der Fall. Soeben erhielt ich einen Anruf, das der Port evtl. einen Fehler hat, oder eben der Speedport. Was ich nicht verstehe. Seit dem 04.02 weiß die Telekom, dass Entertain bestellt wurde. Mir wurde auch mitgteilt, dass die Portfreigabe(Übergabe) dauert. Soweit so gut. kann ich mit leben, wenn sie mir sagen, dass es eben mal 14 Tage dauern kann. Aber mir dann einen Termin geben und dannhinterher leicht reden, dass es doch nicht klappt, aber fleißig abbuchen, des stinkt mir so.
    Und nach über 1 Monat hätte ich dann doch gerne wieder "normales" Internet. Was mich so enttäuscht ist eben, dass man meint, es klappt endlich ( Stichwort 15.03) und eben dann doch wieder alles umsonst war.
    Denen von der Hotline ist es doch pieps egal, ob es zum Zeitpunkt geht oder nicht.

    Jetzt soeben der Anruf, dass morgen ein Techniker kommt und es vor Ort prüft, oder das der W722 defekt sei. Aber egal. Dachte halt, dass Entertain Mitte/Ende März steht, aber leider ist dass eben Wusnchdenken.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Der Termin der dir genannt wurde ist doch der 15.03. Und das war doch erst gestern. Wie kann man so abgehen nur weil es evtl. ein paar Stunden länger dauert? Das du 1 Monat kein Internet hast ist deine Schuld und nicht die der Telekom. Die Telekom hat dich damals nicht gezwungen zu 1&1 zu wechseln und sie hat dich auch nicht gezwungen dort zu kündigen. Das ein Wechsel von gerade 1&1 zur Telekom gut und gerne mehrere Wochen dauern kann, ja in manchen Fällen sogar mehrere Monate, das haben wir dir schonmal gesagt als du gefragt hast. Selber Schuld wenn du das wieder vergessen hast oder dir diese Info egal war und du nun enttäuscht bist das es sich bisher um 1-2 Tage verzögert. Du kannst froh sein wenn es morgen läuft. Bei vielen hat das weit länger gedauert weil 1&1 die Ports nicht freigegeben hat oder sonstige Blockaden abgeliefert hat.
     
  6. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Genau so sieht es aus....Weiss auch nicht wie er auf 1Monat kommt. Wenn der Termin 15.03 sein sollte...
    Freenet 1&1 kündigen nicht sofort, geben den Port nicht sofort frei.
    Ich musste insgesamt 9Wochen warten- vom 15.Dez-26.Feb warten.
    Aber ...
    Das hatte ich dir am 15.Januar oder so schon mitgeteilt.
    <<<<Schuld liegt bei Freenet 1&1 nicht bei der Telekom.
    Ich dachte du hättest nen Kumpel bei der Telekom, frag ihn doch mal:eek:
     
  7. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Also schuld in diesem Fall ist die Telekom, da der Port schon von Freener am 08.03.2010 freigegeben worden ist, nur eine Rückschleife?! ( k.a. ob man des genauso nennt) ist momentan nicht möglich. Deswegen kommen meine Daten auch nicht an. Heute soll ja ein Techniker kommen, der sich das Problem mal genauer anssieht.

    Meinen Freund hab ich des auch gesagt, nur leider kann er an der LEitung genauswenig machen. Er musste es an die Technikabteilung weitergeben.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Lieferzeit für Entertain

    Bei mir hat es damals nach unzähligen Fehlschaltungen und Fehlerbereinigungen 4 Monate gedauert vom Tag der Bestellung bis zur Schaltung des Falschen Paketes.

    Bis ich endlich Entertain Premium 4 hatte gingen 6 Monate ins Land.

    Nach der Schaltung wurde mir die Hardware berechnet und vom Konto abgezogen, obwohl ich eine schriftliche Vereinbarung geschlossen habe das ich diese Kostenfrei bekomme. Nach 2 weiteren Monaten habe ich dann dafür eine Gutschrift bekommen.

    Wer glaubt nun ist alles gut täuscht sich, dann ging nämlich der Router kaputt und der Spaß ging von vorne los. Neue Hardare, neue Berechnungen und unzählige Gespräche mit der Hotline die kostenpflichtig waren.

    Nach einem Jahr konnte ich dann Entertain gucken mit Sky und nach einem halben weiteren ist Sky abgesprungen.

    Ich bereue so dermaßen das ich diesen ***** überhaupt abgeschlossen habe.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Mir ging es - fast - genauso. Ich habe damals 4 Monate gewartet. Hatte es gut 2 Jahre, und dann war Sky weg. Sozusagen nur noch das halbe Produkt, was ich wollte. Nun kam mir der Zufall zu Hilfe, und seit heute habe ich Sky wieder!;)
     
  10. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain


    Und wie haste des mit Sky gemacht?
    Dann zahlst du quasi 1x Entertain und 1x dein Sky paket!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.