1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit für Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von dnjmarlboro, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Mir sagte man an der Hotline das 10 Tage nach der Freischaltung von Call& Surf, Entertain Comfort freigeschaltet wird. Allerdings glaube ich daran nicht da ich genug Erfahrungen mit unqualifizierten Personal an Hotlines gemacht habe.
     
  2. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Naja, bei mir wurde es so gemacht, da ich ein Wechser zur Telekom bin. Aber immerhin mal etwas. Bin schon gespannt, wann endlich Entetain gebucht wird.
     
  3. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert und VDSL25 lief.
     
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit für Entertain

    bei der beauftragung müssen 10 kalendertage einplant werden, so is eigentlich die vorgabe (bei bestehenden anschlüssen, wechsler müssen erst call & surf bekommen, bevor et gebucht werden kann)
     
  5. dnjmarlboro

    dnjmarlboro Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Auch wenn man schon VDSL25 hat???
    Jetzt ist eine Woche rum und die Telekom hat mir schonmal diese PIN geschickt. Allerdings noch keinen MR301 (W920V habe ich schon eine Zeit lang im Einsatz).
     
  6. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit für Entertain

    was du hast ist völlig banane, für normale zusätze oder produktwechsel sind 6 kalnedertage minimum, bei wechsel zu entertain 10 tage

    da du ja scheinbar call & surf vdsl hast, greift für dich die zweite regel, da in einer woche nur 5 kaldendertage sind, kommst du halt auf 2 wochen (hättest du schon entertain, hättest du den pin ja schon gehabt und man hätte nur den receiver bestellen müssen, der idR nach 3-4 Tagen da ist, wenn nur dieser gefehlt hätte)
     
  7. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    So. jetzt bin ich explodiert! Wollte gerade meine zugangsdaten für Call & Surf eingeben, damit ich endlich mal wieder "normales" Internet habe. ( Mom. USB Surf Stick) Tja, immer kommt eine Fehlermeldung, dass die Zugangsdaten falsch wären. Also ab und die Hotline angerufen. Zuerst hieß es, dass man mir ein vorläufiges Kennwort geben könnte, damit ich online komme. Dann war angeblich die Februar Rechnung nicht beglichen ( Telefon war schon immer bei T-Com) Danach der Abschuss. Der Port ist noch nicht ganz freigegeben worden!!!! Ich habe dann nur den Techniker mitgteilt, dass am 15.03. alles freigeschaltet werden sollte!!! Das war dann echt zuviel für mich. :mad: Ich solle es morgen früh probieren! Des kann doch alles jetzt nicht sein! Heute sollte es freigeschaltet werden. Ich bin wirklich am ende. Fragte dann nur, ob man den kulanterweise etwas gutgeschrieben bekommt. Er macht einen Vermerk und ich solle doch morgen bei der Kundenhotline nochmals anrufen und die regeln alles.

    Momentan sage ich echt! F... T-Home! ( Tschuldigugn)
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieferzeit für Entertain

    "du sollst die kundenhotline anrufen und die regeln alles", die witzigkeit kennt keine grenzen

    ich habe das schon alles erlebt was du beschreibst, und zwar nicht nur einmal.

    Das mit dem vorläufigen passwort hat auch tage gedauert, als ich es hatte, wieder wochen bis ich das endgültige kriegte, zwischendurch lief das vorläufige aus und ich musste jedes mal neu anrufen, meine story erzählen, damit man mir gnädig ein neues erteilte


    das mit der freischaltung kenne ich auch: mal war alles im system drin, aber....die techniker vor ort haben keine info erhalten, dass sie etwas freischalten sollten, mal war der port belegt, aus welchen gründen auch immer ("ich weiss nicht, warum die kollegin das nicht gemerkt hat")

    Du kriegst irgendeine gutschrift, aber sie wird nie im leben die nerven auffwiegen, die du wegen dieser altbekannten indolenz haben wirst
     
  9. HansiModo

    HansiModo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferzeit für Entertain

    Hallo,
    du warst doch vorher bei Freenet...wieso schreibst du das dein Telefon schon immer bei Telekom war ?
    Du weisst, das die Portfreischaltung von Freenet bis 22Werktage dauern kann(oder in meinem Fall 1 1/2Monate).
    Und da hat die Telekom keine Schuld.... Und F...CK T-Home nach KEINER Wartezeit ist echt bissle übertrieben zumal das an Freenet liegt wegen dem Port

    :eek:
     
  10. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieferzeit für Entertain

    MEin Festnetzanschluss war schin immer bei der T-COM. Nur das Internet war bei 1+1!

    Und mit deinem Kommentar "von KEINER Wartezeit" ist es eine Frechheit!
    Ich warte jetzt schon über 1 Monat, dass sich was tut! Versprochen wurde mir, dass Call & Surf am 15.03. geschaltet wird! Pfeiferle!!!

    Wenn ich hier teilweise lese, was für Probleme mit der Telekom besteht, dann frag ich mich schon, was anders sein soll als bei 1+1, Vodafone etc.!?

    Langsam aber sicher nervt es mich einfach, dass jeder Mitarbeiter was anders sagt und aber das Geld fleißig abgebucht wird!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.