1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit bei Freundschaftswerbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 17. November 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    mein Onkel möchte sich von mir werben lassen. Er soll es von meiner Tante zum Geburtstag bekommen. Da es eine Überraschung seien soll, sollte das Paket möglichst Zeitnah erfolgen.

    Wie lange braucht Premiere bis man den neuen Kunden das Paket zusendet.

    Alle Neukunden sind gefragt. Ihr köönt ja mal schreiben wie lange es gedauert hat.
     
  2. Elektrovoice

    Elektrovoice Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, bei mir hat das ca. 4-5 Tage gedauert.
     
  3. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    4 Tage dauert's ca.
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Mach die Bestellung aber bloß nicht mit der FW-Karte aus der Zeitung. Das kann es manchmal ewig dauern. Beste Lösung ist, wenn Du die Bestellung per Telefon durchgeben lässt, da können dann nochmal die Einzelheiten abgeklärt werden und der Versand wird sofort weitergeleitet. Ist immer noch der schnellste Weg.

    Gruß
    special-agent läc

    <small>[ 20. November 2002, 04:08: Beitrag editiert von: special-agent ]</small>
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Verzögerungen treten übrigens auch bei einer Bestellung per Internet auf, da die Daten erst von eienem Mitarbeiter manuell abgetippt und erfasst werden müssen (+2-3 Tage).