1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferzeit Arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Lucky99, 8. Mai 2006.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lieferzeit Arena

    *thread ausbuddel* ^^

    Haben am Montag abend arena bestellt (nur Smartcard, ohne Receiver) - hoffe mal, dass die Lieferung bis Samstach da ist, seit gestern Abend steht immerhin schonmal "Bestellung im Versand" im Status :D
     
  2. art:core

    art:core Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Lieferzeit Arena

    Da ich neu hier bin, erstmal Hallo zusammen! :winken:

    Ich möchte hier nur mal einen kleinen Erfahrungsbericht zum besten geben:

    Ich hab am 20.07.07 meinen bisherigen Internetzugang bei Unitymedia "ge-upgradet" zu 3Play (Also I-Net / TiViDi / Telefon) und dazu arena abonniert.
    Die Dame bei der Bestellhotline sagte mir das es bis zu 2 Wochen dauern könne bis mein Receiver bei mir eintrifft. So weit, so gut, hatte ja 3 Wochen vor Beginn der Fussballsaison bestellt, also wähnte ich mich auf der sicheren Seite.
    Als nach 19 Tagen(Di, den 07.08.07) noch immer kein Receiver bei mir eingetroffen war rif ich erneut bei der Hotline an und eine erstaunte Dame sagte mir sie hätte garkeinen Auftrag von mir vorliegen!
    Nach kurzer Recherche fand sie ihn dann doch und sagte mir das den einfach noch niemand bearbeitet hatte! :wüt:
    Sie war sehr freundlich und regte sich selbst auf, wie das denn passieren könnte usw....
    Aber alles was sie für mich tun könnte wäre eine eilige Email zu schreiben und mich nochmal zurückzurufen. Das Tat sie dann auch um mir zu sagen das sie eine eilige Email geschrieben hatte und jetzt nicht mehr für mich tun könnte.
    Nach ausdrücklichem hinweisen darauf das ich am freitag fussball schauen möchte und meine bitte hin versicherte sie mir allerdings mich am donnerstag (09.08.08) nochmals anzurufen um mir den aktuellen Stand der Dinge mitzuteilen.

    Ein einloggen auf der Arena.tv HP, um den status meiner Bestellung einzusehen, ist mir leider nicht möglich da mit Keine Kundennummer mitgeteilt wurde, ohne die ich nicht über das Anmeldefenster hinaus komme...

    Soweit meine bisherigen Erfahrungen, bin gespannt wie das morgen weitergeht und rechne nicht wirklich damit am Freitag einen receiver zuhause zu haben.


    Sollte ich hier im falschen Thread gelandet sein, bitte ich das zu entschuldigen, mir fehlt als Newbie noch ein wenig die Übersicht hier :D
     
  3. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lieferzeit Arena

    Selbst wenn dich die Dame morgen anruft ist der Reiceiver samt Smartcarte am Freitag nicht da,würde da nochmal anrufen und deinen Auftrag stornieren lassen und ein neues Abo abschliessen das geht schneller,kannst damit aber rechnen,wenn du es heute bestellst dann hat du es erst am Montag,weil es dauert 3-4 Tage ab Donnerstag gerechnet
     
  4. art:core

    art:core Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Lieferzeit Arena

    Vielen Dank für deine Antwort! :)

    Naja, wenn so oder so nichts vor montag da ist, kommt das für mich ja aufs gleiche raus.
    Wenn Sie meinen Auftrag heute bearbeiten weil die Servicehotline-Frau da diese Eil-Mail hingeschrieben hat, wäre es ja auch am Montag da...
    Kann mir nicht vorstellen das die da heute neu eingehende Aufträge eher bearbeiten als welche die liegengeblieben sind und auf die sie von ihren Servicekräften hingewiesen wurden.
    Aber vielleicht bin ich da auch naiv oder verstehe deren System einfach nicht, so es denn eins gibt!

    Oder warum meinst du deas es auf dem Wege wie du es beschriben hast, schneller geht?
     
  5. burnyy77

    burnyy77 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    decoder
    AW: Lieferzeit Arena

    Kan ich dir sagen bis den Auftrag gefunden haben kann es noch Tage dauern.Ausserdem wenn du ein neues Abo abschliesst kann die Dame das am Telefon sofort bearbeiten und weiter geben.