1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferverzug ... bekomm ich je noch ne funktionierende Dbox2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 29. Juli 2003.

  1. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi

    jo bei ebay sind die sauteuer ... da frage ich mich, warum die net einfach nen Prepaid-Angebot nehmen - da ist die box VIEL billiger (selbst wenn man sich mich dem Aufspielen von Linux nicht auskennt, ist das nicht soo teuer) ...

    Bis denne
    Wulfman
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jo aber anscheinend wissen die das halt nicht.
    hab auch eine bei ebay verkauft, für 242€, da ich die für 245€ mit Superprepaidabo gekauft habe, zahl ich somit 3€ für ein Jahr Premiere Super, ist halt so.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst aufpassen, sonst kommen Chakan und der Verkünder und erzählen es dem Big Brother! sch&uuml
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was erzählen die? Darf ich die Box nicht verkaufen?
    Hab Jemanden, der mir wenn ich in den nächsten Tagen eine Box kriege dafür genau 250€ zahlt und Morgen krieg ich eine läc
     
  5. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    ist doch dein EIGENTUM - damit darfste doch machen was du willst - wenn Premiere da noch rechte dran hätte, würde die es bestimmt nicht zulassen das es leute gibt die sich Linux draufhauen ... Wenne meinst ins dbox2-gehäuse muß nen P4-3,04ht, dann bauste den da rein winken - was juckt das wen - und wenne die weiterverkaufst juckts doch auch keinen ... winken
     
  6. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und da isse ...

    Wäre ja zu schön, einfach aus den Karton und anschließen ... hab statt ner Nokia nen Sagem bekommen - OHNE Fernbedinung ...

    Allerdings scheint die Nokia FB auch mit der Sagem zu funzen ... mal sehen ...

    Wie siehts bei der Sagem in sachen Linux aus? Gut tauglich? Weiß leider net was die für Chips drin hat ... von oben durch seh ich zwar den AVIA - aber die Zahl ist mit nem grünen Aufkleber bedeckt ... und ob AMD oder Intel seh ich auch net ...

    Bis denne
    Wulfman
     
  7. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe das versprochene Austauschgerät jetzt nach über 3 Wochen auch bekommen, konnte es leider noch nicht testen und hoffe jetzt, dass es auch funktioniert und nicht schon wieder den Display-Fehler hat...