1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferverzug ... bekomm ich je noch ne funktionierende Dbox2?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wulfman, 29. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Du sollst Deine Box ja auch nicht ins Wasser werfen winken

    SCNR winken winken winken
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und das schlimmste ist, das die vergessen haben eine Fernbedinung mitzuschicken und die von der Nokiabox funktioniert nicht bei ner sagembox wüt
    Jetzt krieg ich mit Glück am Samstag ne passende, super.
     
  3. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ein Artikel der SZ von heute! breites_

    <small>[ 31. Juli 2003, 22:21: Beitrag editiert von: brima ]</small>
     
  4. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie treffend entt&aum
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    Macht euch keine Sorgen, wenn im Oktober die Treuabos gekündigt werden, wird es ne menge an decodern bei Premiere geben.
     
  6. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die hatten heute wohl auch ne Aktion bei Premiere. Der von der Technikhotline hat mich 4 mal gefragt ob ich denn auf jeden Fall auch Morgen Fußball gucken könnte mit der Box. Ich hab immer ja gesagt, hätte mich aber mal interessiert, was der gemacht hätte wenn ich nein gesagt hätte winken

    Dabei mag ich Fußball garnicht.
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    gerade angerufen - am 1.8. isse raus - geht das reine liefern so fix wie beim ersten mal, sollte se morgen da sein ... da bin ich mal gespannt winken

    Auch gleich mal nachgefragt ob meine alte Box auch angekommen ist (als ich hier nen bissel rumlass wurde mir schon schlecht!) ... am 29.7. isse angekommen ... bin ich ja mal gespannt ob das alles seine richtigkeit hat winken

    Hat jemand noch nen ultimativen härtetest für die Box bevor ich linux draufpappen lasse? Nicht das die mir wieder nach x Tagen nicht mehr sauber bootet winken Zapp-Rekord versuchen? (die erste ist ja beim Zappen draufgegangen) ... naja vielleicht isse ja eh defekt :|

    Bis denne
    Wulfman
     
  8. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich verstehe nicht, warum Leute 245,- Euro für gebrauchten Schrott ausgeben breites_ . Dann braucht man sich nicht aufzuregen, wenn die Dinger nicht funktionieren. Es gibt doch PrePaid Abos mit neuen Receivern. Es muß doch nicht immer eine d-box sein.
    Naja, jeder wie er meint.

    Gruß Gorgse
     
  9. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    ??? wovon redest du? Meine Dbox2 hat abzüglich des Prepaid-Betrags knappe 40€ gekostet. Weiß ja net bei welchen wucherern du so guckst, aber der aktuelle Preis samt Prepaid ist etwa 100€ +/- paar Euro (nicht paar hundert Euro)

    Ne dbox2 will ich wg. Linux und der Streamfähigkeit, zwecks aufnahme am PC und Brennen auf DVD. Wer macht das den noch? Vorallem für KABEL ... für Sat bekommt man ja haufenweise günstig nachgeschmissen - aber Kabel ist teuer. Diese Dreambox scheint ja interessant zu sein - nur kostet die für Sat schon nen bissel - wenns die überhaupt für Kabel gibt (hab ich bisher nicht eine gesehen! Laut HP solls sowas wohl aber geben) wird die nicht billiger.

    Zudem weiß ich net wie lang ich noch da wohne wo ich jetzt wohne - und vorallem wo ich danach hinziehe [Umzug wird bald sein müssen] ... was soll ich mit ner teuren Kabelbox wenn ich plötzlich Sat hab ... da hol ich mir lieber ne 40€ dbox2 mit 1 Jahr Gewährleistung, pack Linux drauf und wenn ich dann vielleicht Sat hab, kann ich die box halt verkaufen - die 40€ werde ich schon bekommen ...

    Bis denne
    Wulfman

    <small>[ 04. August 2003, 19:17: Beitrag editiert von: Wulfman ]</small>
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich verstehe es auch nicht, aber schau mal auf Ebay, da bringen Nokia DBoxII mehr als die 5900er Humax. Ist halt so....