1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iSveni, 19. Dezember 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Na klar. Absolut. Bin Bayer- bin eh total der Fan von Österreich. Und vom ORF eh. ORF hat einfach mehr Stil wie die deutschen ÖR. Das ist das gewisse Etwas- vor allem mit dem Schmäh. Sei es jetzt "Wer wird Millionär", SEitenblicke, ZIB, etc.
    Die meisten meiner Generation und in Bayern sind mit ORF aufgewachsen. Am dam des, Quaxi der Wetterfrosch, MiniZIB, das alles haben wir gesehen. Und unsere Eltern haben den Mundl angschaut.
     
  2. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Hab ich garned gewusst das in Bayern so viel ORF geguckt wird. Aber ihr habt ja Recht. Klasse Sender. Nur mit dem Sport übertreiben sies oft etwas. Die Marathons oder Fahrradmeisterschaften im Sommer brauch ich doch wirklich nicht live sehn. Wie langweilig ist das denn?!?:eek:
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    von welchen Fahrrad Meisterschaften ist hier die Rede? Von der Österreich Rundfahrt lass ich mir das noch eingehen, die kennt kaum einer. Aber wenn damit die Tour de France gemeint ist, die bleibt hoffentlich noch lange im Programm. Die Fahrer leisten immens viel. Wenn man da unsere Profi-Fußballer anschaut, die sind nach 20 Minuten Training schon k.o.
     
  4. iSveni

    iSveni Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Meinte auch die Tour de France ja. Das die extrem viel leisten ist mir schon klar aber das braucht man doch nicht den ganzen Tag live senden?!? Dafür gibts zum Beispiel Eurosport!!! Weis nicht wie die Einschaltquoten aussehn sehn aber hoch sind die bestimmt nicht!!!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!


    Die Bayerns sind keine Fans der Österreicher. Die können sich gegenseitig nicht leiden.
    Fans vom ORF, ok. Aber nicht Fans von den Össis. :)
     
  6. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    So ein Schmarrn. Diese alten Klischees. Furchtbar. Össis sind mir lieber als die Preußen. Ehrlich. Allein von der Kultur, Traditionen haben wir Bayern mehr mit den Österreichern zu tun als mit dem Norden.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Beim Bärchen ist alles anders! :cool: ;)
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    +

    In Wüzburg vielleicht noch nicht, da es noch zu weit nördlich liegt.

    Ich als Frankfurter mag aber die Österreicher. Besonders wohl habe ich mich immer in Kärnten gefühlt.
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Das gleiche wurde gestern auch im deutschlen TV im Bezug auf DHL gesagt.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferung noch vor Weihnachten? Baut mich auf!!!

    Das ist nur ein Gerücht. Es gibt Mißstimmungen zwischen Bayern und Franken. Aber nur deswegen, weil im Parlament in MÜnchen die Bayern immer bevorzugt werden. Ansonsten sind auch mir die Byern/Franken lieber, als die öden Preissen.