1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferumfang DVC 2000

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Pixelfreund, 23. Juli 2009.

  1. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    Anzeige
    Ich habe auf den Seiten von Macrosystem, in der heruntergeladenen Betriebsanleitung und hier im Forum vergeblich nach einer Auflistung des Lieferumfangs gesucht. Mich interessiert besonders welche Kabel und ob der Trackball für den Videoschnitt mitgeliefert werden. Für die Antworten jetzt schon herzlichen Dank !!!
     
  2. Puschel

    Puschel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieferumfang DVC 2000

    Hallo Pixelfreund,

    Ich habe die DVB-C Variante.
    Kabel wurden kaum mitgeliefert.
    -Netzkabel
    -kurze Kabelbrücke für die Tuner
    -USB-Verlängerung
    Mehr glaube ich war es nicht. Keine Kabel zur Verbindung mit dem TV/Monitor.

    Als Trackball wird der "TrackMan Marble" von Logitech mitgeliefert. Vier Tasten, Kugel mittig liegend(für Rechts- und Linkshänder), kein Scrollrad.

    Stand April 2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  3. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Lieferumfang DVC 2000

    mittlerweile wird aber auch ein anderer Trackball mitgeliefert.
    Den Namen weiss ich aber nicht mehr.

    Gruß Olaf
     
  4. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: Lieferumfang DVC 2000

    Vielen Dank für die Antworten! Ich habe jetzt bestellt und freue mich schon auf das Gerät. In ca. 2 Wochen soll es geliefert werden. (DVB-C)
     
  5. Pixelfreund

    Pixelfreund Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-UBC 90
    Samsung UE40JU6550U
    Kabel BW
    Playstation4 Pro
    XBox One X
    AW: Lieferumfang DVC 2000

    Beim heutigen Auspacken waren dabei:
    Netzkabel
    kurze Kabelbrücke für die Tuner
    Kensington Optical Trackball
    Audiokabel
    optisches Kabel
    Fernbedienung mit Batterien
    kleiner Hakenschlüssel?
    Installations-DVD Relax Vision Version 3.2 incl. Bogart SE V1&V2
    DVD Bogart SE/Smartedit Re. 30.06.2009
    Bedienungsanleitungen DVC / Bogart SE / DVD Arabesk
    2 Klebefolien für CAM
    Bestellschein für Analog Paket
    und natürlich das DVC 2000
    Alles so weit verkabelt - Morgen geht es los!!
     
  6. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Lieferumfang DVC 2000

    der Hakenschlüssel ist zum entfernen der Abdeckkappe der vorderen USB-Buchse links neben der Klappe vor den CI-Einschüben

    Gruß und viel Spass Olaf