1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferumfang bei Sky Receivern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aurorix, 9. Oktober 2010.

  1. aurorix

    aurorix Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Ganz lieb nach nem HD2 fragen :) Fragen kostet ja nix und vielleicht hab ich dann auch glück und ne Azubine dran :D hehe ;)
     
  2. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Ich "tue" mir die "kastrierten" Receiver seit Jahren an - D-Box1, D-Box-2,
    Technisat PS, Humax PDR 9700, Sky+ - ich konnte aber immer die Sendungen von Premiere/Sky empfangen, die auch "nicht kastrierte" Receiver empfangen konnten. Mir erschließt sich immer noch nicht, was an den Sky Receivern schlecht sein soll?
     
  3. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Bei allen Sky-Zerfizierten ist der USB-Anschluss ohne Fuktion.
    Aber vielleicht kann sich das ja in Zukunft ändern.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Ist unwahrscheinlich, weil sky bestimmt nicht möchte, dass man Sendungen archiviert. Sonst hätten sie den Anschluss jetzt schon freigeschaltet.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Fragen kostet in der Tat nichts, aber du hast beim Leihreceiver keinen Anspruch auf einen bestimmten Receiver. Und der HD2 bietet dir die gewünschte Funktion auch nicht an.
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    PIN-Eingabe
    Keine Möglichkeit, externe Festplatte anzuschliessen
    Feste Programmplätze
    Keine Aufnahme von Select
     
  7. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    PIN Eingabe - stört mich nicht
    Sky+ hat interne Platte - Film aufnehmen - sehen - löschen
    Feste Programmplätze - 1-99 frei Verfügbar - habe davon mit Krampf etwas über die Hälfte belegt
    Select - brauch ich nicht
     
  8. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Azubine? Das ist wirklich gut. CCA ist kein Lehrberuf, da gibt es keine wirkliche Ausbildung (was man leider dann als Kunde gelegentlich zu spüren bekommt).
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Das hängt sich nicht nur an Sky, sondern auch an den Lizenzgeber der
    Filme und Serien.
    Es gab das ganze schon in der Audiobranche.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Lieferumfang bei Sky Receivern?

    Die fehlende Möglichkeit zu archivieren ist für mich das Hauptargument. Aber OK , nicht jeder will das;) Am sichersten beim Empfang bleibt man mit zertifizierter Hardware, aber damit auch am meisten bevormundet...:rolleyes: