1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MediaMuc, 11. Oktober 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    aufgrund des im Raum stehenden Pairing habe ich im Mai meinen Vertrag nur für 1 Jahr verlängert und höchstwahrscheinlich wird es bei der nächsten Verlängerung genauso weiter laufen.
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    Ich kann Euch sagen ,es geht auch ohne Sky.
    Mein`s hab ich seit eineinhalb Jahren nicht mehr!!:winken::winken:

    avd700
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    Und die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht, dass sie mit sky verheiratet sind oder noch werden. :(
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    Stark! Kurze Frage, was genau machst du dann in einem Forum das explizit für bestehende oder potentielle Skykunden eingerichtet ist?

    Wohl doch nicht so toll die Sky-freie Zeit?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    Könnte man auch die Sky Kunden fragen. Weil bei dem angeblich unschlagbaren und atemlosen Programm verwundert, wie viele hier Zeit haben stundenlang mitzuschreiben :D
     
  6. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Liefert Sky bereits vorgepairte Karten aus?

    es ist hier bei diesem thema nicht anders als bei fast allen anderen themen. jemand fragt, weil er ein problem hat und hofft es mit hilfe kundiger leute eingrenzen oder lösen zu können. dann kommen ein paar fachlich fundierte hilfen ( für die der frager auch sehr dankbar ist ) und das problem ist fast aus der welt. danach kommt fast nur noch ...... ( ich schenke mir die bezeichnung, weil ich dankbar bin für hilfe und niemanden verprellen will ).
    ich habe hier nicht gefragt, ob ein leben ohne SKY ( oder HD + ) möglich,sinnvoll oder auch nur lebenswert ist.
    trotzdem danke für eure hilfen und gruss.