1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferengpass bei Sat-HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malibonus, 7. Oktober 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lieferengpass bei Sat-HD Receiver?

Nein, "normalerweise" getrennt, aber auch ich habe z.b. Karte und Receiver zusammen bekommen.

2. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja bei mir war auch eine Karte mit drin aber die durfte ich wieder zurückschicken hatte nen Tag später noch eine und das war die richtige.

P.S. Er hat seine Karte heute bekommen und es läuft

3. dev500

dev500 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

habe heute auch einen Anruf von der Gl bekommen wegen meiner Aboumstellung.
    Sat-HD Receiver können erst Anfang Dezember geliefert werden.

LG Dev

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Hallo,

Sky hat momentan ein Lieferengpass. Sky ordert bereits die Receiver aus dem Handel zurück. Sollten manche wirklich keinen Receiver bekommen, müssen die Kunden warten. Wie lange es dauern wird, kann ich nicht sagen. Mal schauen wie lange das geht. Die Servicepartner haben wohl keine Rückholaktion bekommen...

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

warte jetzt die 5 woche auf meinen leihreceiver mit supersportangebot.man kann es kaum glauben das andere nach 3-4 tagen die sachen bekommen.

6. cyberjunkie

cyberjunkie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe am 11.10 bestellt und mein HD Receiver (SAT) wurde am 18. geliefert. Jedoch habe ich einen (alten) Humax PR-HD1000 bekommen.

7. riedel66

riedel66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    ich habe meinen alten Premiere Vertrag am 03.11. ebenfalls umgestellt auf das mir vorgeschlagene HD Angebot zu 34,90 mit allen HD Kanälen (kostet sonst 54,90 Euro, ich bekomme monatlich eine Gutschrift über 20 Euro).
    Nachdem ich den Vertrag abgeschlossen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der HD Receiver erst Mitte November lieferbar wäre.
    Am 11.11. hatte ich einen Bekannten per Freundschaftswerbung für Sky geworben.
    Zwei Tage später hatte dieser Bekannte seinen neuen HD Receiver.
    Hatte heute bei Sky nachgefragt und diesen Sachverhalt erläutert.
    Mir wurde ganz klar gesagt, das Neukunden den HD Receiver ausgeliefert bekommen und Bestandskunden erst Ende November (O-Ton: "... Ende November, eher später..." ) die bestellten HD Receiver bekommen.
    Dies wäre eine Entscheidung der Geschäftsleitung von Sky. Den Mitarbeitern sind die Hände gebunden, sie können in ihrem System keine Lieferung der Receiver für Bestandskunden ausführen.
    Also warten und hoffen..............

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  8. DannyD

DannyD Guest

das scheint sky neuerdings je nach lust und laune zu machen, bei mir wurden nach bestellung (als neukunde) - innerhalb 36 stunden karte (v13) und receiver (s-hd4:() geliefert.
    mir waren vormals auch "getrennte" lieferungen bekannt.

auf jedenfall sparen sie einmal briefporto und können damit in "höherwertige" programminhalte investieren.:D