1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieferengpass bei Sat-HD Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Malibonus, 7. Oktober 2010.

1. musicsurfer

musicsurfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lieferengpass bei Sat-HD Receiver?

Dann werde ich das auch mal tun, da mein Vertarg ab 25.9. umgestellt wurde und ich bis heute, auf Grund Fehlern von SKY, keinen Reciever habe.
    Aber was wird dir denn gutgeschrieben ?
    Die 5 Euro für HD werden ja schon gutgeschrieben.

Gruss
    Musicsurfer

2. ProfiRamon

ProfiRamon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    ich schilder mal mein Problem.

Sky hat mich mit einem Rückholangebot (3 Pakete+HD+Sky Welt extra) geködert. AM 24.9.10 war der Vertragsabschlus. HD Receiver war in dem Paket umsonst dabei,also habe ich den gleich mitbestellt. 3-5 Werktage Lieferzeit.
    Eine neue SO2 Karte kam nach 3 Tagen. Nach 5 Tagen habe ich mich gewundert,dass die Karte zwar da war,aber kein SAT-HD-Receiver.Habe die Hotline angerufen,abgeblich habe ich keinen Receiver mitbestellt.(Habe diese Ausrede jetzt auch schön öfter gehört). Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir dann aber gesagt,sie schicke sofort einen HD- Receiver los, damit ich am Wochenende auch Fussball gucken kann!Allerdings für 49,99€, weil es das Angebot mit den kostenlosen HD-Receivern nicht mehr geben würde. Fand ich merkwürdig,allerdings wollte ich schnell den Receiver,also habe ich eingewilligt.
    Wochen später, also jetzt knapp einen Monat nach Vertragsabschluss, habe ich heute abermals bei Sky angerufen. Receiver sind im Moment nicht lieferbar, nur für 149€ mit Festplatte, und ich müsste mich bis mitte November gedulden!

Ich weiss, dass es bei einigen hier im Forum schneller ging,aber kann mir jemand einen Rat geben,was ich tun kann?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

????

Eine S02-Karte läuft ohnehin in KEINEM Sky-HD-Receiver, den die verschicken.
    Sky verschickt nur noch NDS-Receiver, mit deiner Nagra-Karte kommst du da nicht weiter.
    Also vergiss das mit dem receiver von SKY, oder bestell Dir ein V13.

Gruss

4. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q

Also die scheinen wirklich Probleme mit der Lieferung von Receivern zu haben .Du solltest bloß beachten das SKY keine Receiver mehr für S02 Karten ausliefert , sondern nur noch welche für V13 Karten daran kann es schon liegen das Du keinen Receiver dazu bekommen Hast . Also aufpassen eine S0 2 Karte geht nicht mit den jetzigen SKY Receiver .

5. ProfiRamon

ProfiRamon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ok,
    also nochmal anrufen und eine V13 Karte ordern?
    Oder kommt die mit dem Receiver?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

alles ist möglich bei SKY......aber wenn du eine S02 schon bekommen hast, ist es ohnehin seltsam, das die dir noch was schicken wollen.

Ich (!!!) würde die S02 behalten und mir einen "richtigen" HD-Receiver mit AC-Modul für die Karte zulegen. Damit bist du immer besser bedient, als mit den SKY-Billigreceivern.

Gruss

7. Dans

Dans Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bestandkunde, allerdings seit April 2010 nicht (bis April 2010 aber zeit 2001 schon).

Habe aber am 24.09 doch wieder für Sky entschieden.

Damals hiess es 2-3 wochen warten für den receiver.

18.10 Hotline angerufen - wieso keine Receiver?

"Sorry, sorry, sorry, wird sofort rausgeschickt, fast 4 Wochen sind eigentlich zu lang um warten zu mussem. Receiver sollte bei dir spätestens am 23.10 geliefert."

24.10 No receiver. Hotline angerufen - wieso kein Receiver?

"Wir haben Keine. Erst mitte bis ende November kann lieferung erfolgen.

:confused:

Weil ich gerne NFL, Champions League und vorallem den World Series siehen möchte habe ich dann doch den 149€ HD + bestellt.

My trousers are well and truly round my ankles...........

Bin gennervt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  8. ProfiRamon

ProfiRamon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also in weiser voraussicht das es länger dauern könnte und wir eh 2 receiver mit festplatte schon zu hause haben,allerdings ohne smartcard slot sondern nur mit ci slot habe ich mir ein Alphacrypt Light Modul bestellt und hoffe,dass sky damit auf meinem hd festplatten receiver (Comag PVR 2/100 CI HD) läuft!
    wäre cool wenn ihr dazu auch nen rat hättet,auch wenns ein anderer thread wäre!

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

also ich hatte am Montag letzter Woche einen Kollegen geworben für Sky gestern hat er seinen Receiver (pace HD2) bekommen.Karte sollte heute kommen.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schickt sky nicht normalerweise die Karte mit dem Receiver mit?