1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lief dieser Film auf PREMIERE schon ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von weltdeswissens, 19. September 2003.

  1. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Anzeige
    Hallo PREMIERE-Fans :)

    seit Okt. 2000 bin ich Abonennt und dachte das dieser Film "Girls United" (2000) u.a. mit Kisten Dunst noch nicht zusehen war.

    Weiss jemand ob der Film vor Oktober 2000 bei PREMIERE damals lief ?

    Besten Dank

    <small>[ 19. September 2003, 13:55: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Der Film heißt im Original "Bring It On" und lief meines Wissen noch nicht auf Premiere, sondern ist nur von Kinowelt auf VHS und DVD erhältlich.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    so gut wie alle Filme von Kinowelt liefen nicht auf Premiere. "Final Destination" und "Lost Souls" waren die letzten, und die liefen auch nur kurz.Viele KW-Filme kommen jetzt aber nach und nach auf Pro7, so liefen z.B. schon vor kurzem die "Boys,Girls and a Kiss" und "The 4th Floor". Da fehlen aber noch eine ganze Menge: "The Cell" mit J.Lopez, "13 Days" mit K.Costner, "Blow" mit Johnny Depp, "Sugar and Spice", "Little Nicky" mit Adam Sandler,
    "15 Minutes" mit R.deNiro
     
  4. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    vielen Dank für die Zwischen-Infos. Nun das Pro7 Filme zeigt, die PREMIERE zuerst senden könnte ist ja nicht der Wunsch vieler PREMIERE-Fans.

    Der Unterschied zum Free-Schrott ist, das ich einen Filme oder sonstige Sendung vollständig und ohne Unterbrecherwerbung sehen möchte. Daher ist das private FreeTV 95%ig seit drei Jahren bei mir abgeschaltet. (Geschmachssache natürlich).

    <small>[ 24. September 2003, 04:13: Beitrag editiert von: weltdeswissens ]</small>
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @weltdeswissen:
    Da machst du deinem Namen aber keine Ehre wenn bei dem Stichwort Kinowelt und Premiere nicht ein Licht aufgeht.

    Die Recht wurden schlicht nicht an Kirch/Premiere verkauft, bzw wohl zu einem utopischen Preis angeboten damals.

    <small>[ 24. September 2003, 09:09: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  6. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Ware Kirch und Kölmel (Kinowelt) nicht Todfeinde ?
    Kirch hatte damals seine gesamten Sender angewiesen nichts mehr bei Kinowelt zu kaufen ! So blieb die Kinowelt auf ihren Filmen sitzen !
    Ergebnis: Kinowelt ging pleite ... und Kirch auch ! breites_
     
  7. DrGreen

    DrGreen Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Fishtown
    Technisches Equipment:
    TwinHan-Satkarte, Nokia Mediamaster 9800 S, Dbox2-Sagem 1x kabel 1x sat mit Neutrino
    1 m polarmount
    scusi, aber wenn ich mich nicht irre, hat kinowelt neu angefangen, da lief irgendwo vor nicht allzulanger zeit eine reportage im tv....möchte mich nicht festlegen...aber da war von einem neustart die rede!?
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    An die Variante kann ich mich auch erinnern. So war das und nicht umgekehrt. Warum auch, denn Kinowelt hatte wirklich sehr interessante Filme. Z.B. T2, The Cell und, wenn sie nicht Pleite gegangen wären, auch Herr der Ringe. Auf irgendeiner Kinowelt DVD (könnte Reindeer Games gewesen sein) konnte man auch einen Trailer zu HdR sehen.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen