1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KlausZ121, 11. Februar 2008.

  1. chuppy

    chuppy Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    Das isses :D
    Vielen Dank.
    http://de.youtube.com/watch?v=T2rlX0rF2oE
     
  2. bertl83

    bertl83 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    ich suche auch ein lied. "meines" läuft im hintergrund, während eine frau im stile eines navigerätes redet. ist glaube ich schon ein älteres. eine passage: "....you don´t know what..."
    hat irgendjemand eine idee
     
  3. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    ich weiß zwar waste meinst aber ich muss den spot nomma hören, sehen. wo läuften das immer? irgendwo bei direkt oder sportportal???
     
  4. bertl83

    bertl83 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    auf dem sportportal
     
  5. bertl83

    bertl83 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    ok, habe es selbst herausbekommen...genauer hingehört und liedfetzen gegoogelt.

    steppenwolf - Magic Carpet Ride
    http://www.youtube.com/watch?v=tdnSxVK0WzM

    SAUG***
     
  6. temporalis34

    temporalis34 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    Hi ich suche auch einen Titel aus dem Sportforum der aktuelle Formel 1 Trailer erst spricht eine Stimme die Route wird berechnet und dann!! (eine Männerstimme),... like to bee,..,.. driving,.. bla bla bla HILFE!!!:winken: AHHHHH Danke eben gefunden Steppenwolf!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  7. holgi2411

    holgi2411 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    Hallo,

    ich suche auch ne Musik:

    Ist schon etwas länger her, es war ein Premiere-Vorschautrailer mit rot, grün blau etc. (hab jetzt keine Ahnung mehr, was die Farben damit zu tun hatten war aber so!). Die Musik war ein Instrumentaltitel.

    Gruss

    Holgi:winken:
     
  8. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Lied vom Formel 1-Trailer im Sportportal

    hallo, ich meld mich ma wieder

    ich suche das lied im sportportal von den "THE HOOSIERS"
    wie heißt denn da der TITEL?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2008