1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lied herunterladen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 23. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Lied herunterladen

    Das sagt der richtige. Was war an meiner Frage so schlimm? Ich bekomme diesen Link und wenn ich diesen in meinen Browser eingebe dann startet das Lied und ich kann es nicht herunterladen. Außer ein paar dumme Sprüche, hatte von euch keiner eine Antwort. Denn dumme Fragen gibt es nicht, sondern nur dumme Antworten, denn du hast ja auch keine Antwort dazu. Oder weißt du wie ich das Lied herunter laden kann? Es geht nicht um diesen Link hier im Forum, denn das geht, sondern wenn ich den Link z.B. als E-Mail verschicke, der Empfänger dann auf die Seite geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied herunterladen

    Was willst Du eigentlich, schon der erste hat diese "interessante" Frage richtig beantwortet. Kein Mensch kann etwas dafür,dass Du deinen Browser oder was auch immer falsch konfiguriert hast.
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Lied herunterladen

    klick
    und dann kann man speichern
     
  4. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied herunterladen

    Und spätestens genauso wird immer gespeichert und nicht geöffnet, egal wie der Browser konfiguriert ist.
    Glaube aber auch langsam, hier will uns einer veralbern.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lied herunterladen

    Na gut, dann bin zu blöd und alle Leute die den Link bekommen auch. Keiner von ihnen konnte die MP3 speichern. Denn bei mir öffnet sich der QuickTime-Player und wenn ich mit der rechten Maustaste drauf gehe kommt nur die Meldung: Quelle speichern nur möglich mit der Pro-Version.

    Okay, ich hab den Fehler, ich benutze nur Firefox und so wird es bei mir angezeigt und jetzt habe ich das mit dem IE ausprobiert und da kann ich sofort abspeichern. Da ich den IE eigentlich fast nie benutze wusste ich nicht, dass der Firefox anders reagiert wie der IE. Aber Hautpsache mal dumme Sprüche los werden.
     
  6. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied herunterladen

    mp3 von deinem Browser nicht automatisch öffnen sondern speichern lassen.
    Es ist eine falsche Browsereinstellung deinerseits.
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lied herunterladen

    Was heißt falsche Browsereinstellung, ich habe Firefox ganz normal installiert und nichts verstellt oder geändert, so wie wohl viele andere Firefox Benutzer. Also kann das keine falsche Einstellung sein, denn wenn man nichts verändert und es so installiert, wie es vorgegeben ist, dann ist das so. Ich glaube es gibt sehr viele, die weniger Ahnung haben wie ich. Aber ist ja auch egal, ich habe halt keine Ahnung. Ich hatte den Link an 10 Leuten geschickt und alle benutzen Firefox und alle hatten halt die falsche Einstellungen und keiner von ihnen konnte die Datei abspeichern. Aber jetzt weiß ich mindestens das man das einstellen kann.

    Hätte ich das gewusst und jemand anderers hätte die Frage gestellt, hätte ich höflich gefragt, welchen Browser benutzt du, Firefox? Okay, dun kannst du das einstellen, ob du es direkt anhören willst oder es herunterladen möchtest. Aber nein, nur dumme Sprüche und das geht mir hier echt auf den Keks. Sorry für die harten Worte, denn hier wird sehr oft der andere ins Lächerliche gezogen und das ist nicht nur bei mir so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lied herunterladen

    So Leute, nun gebt mal Ruhe, ja?

    Wenn man den Link so direkt in den Browser eingibt, per Zwischenablage reinkopiert oder aus einer E-Mail heraus anklickt, ist es aus erster Sicht nicht möglich, den Inhalt direkt zu speichern. Von daher war seine Frage berechtigt, auch wenn im ersten Augenblick seltsam. Ironischerweise kann man den Link innerhalb einer HTML-Seite -- also auch nach dem Einstellen hier ins Forum -- dann bequem per rechten Mausklick speichern. ;)

    Alternativ könnte man auch einen Download-Programm verwenden. Bei Manchen Browsern kann man auch den Inhalt des aktuellen Links mit "Speichern unter..." sichern. Oder der gestartete, externe Player bietet eine solche Möglichkeit.

    Also bitte nicht immer gleich die Leute als dumm darstellen. Manchmal kommt man eben nicht sofort auf die Lösung.

    Gag
     
  9. goody

    goody Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied herunterladen

    IN Firefox: Extras ->Einstellungen -> Downloads -> Aktionen anzeigen und bearbeiten -> im sich öffnenden Fenster Dateityp .mp3 raussuchen und von Aktion von "Öffnen mit ..." auf "auf Diskette/ Festplatte speichern" ändern -> mit OK bestätigen und fertig ist die Kiste.
    Ich denke mal, beim runterladen von Pdf-Dateien hast Du dasselbe Problem.
     
  10. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lied herunterladen

    Jetzt habe ichs, E- Hunter hat eine Wette laufen, wie man es schafft einen drittklassigen Titel zum häufigen Download zu verhelfen. Eine gute Idee. Auf diese Weise wird dieser Titel richtig populär.
    Mir gefällt er allerdings nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.