1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieblings Music Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 8. März 2008.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lieblings Music Sender

Kann es sein, dass Yavido seit einigen Tagen noch mehr urbane Musik spielt? Es konnte ja schon früher ruhig etwas weniger sein, aber Yavido hat für einen deutschen Sender doch noch eine relativ gute Abwechslung gehabt. Oder irre ich mich, und habe lediglich "schlechte" Zeitpunkte erwischt?

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kann gut sein, das die mehr Urban Hits spielen. Denn leider ist diese Musikrichtung viele zu stark in Deutschland und Europa verteten. Komme mir bald vor wie in den USA, wenn ich Musik TV einschalte!

Egal welchen Sender man einschaltet, immer kommt dieses Yo baby, yo, baby, yo! Schlimm!

Aber die Jugend von heute hört leider sowas, so wie wir früher mit der ganzen Popmusik und dem Eurodance aufgewachsen sind!

Viele haben hier auch noch die 60er und 70er erlebt!:)

Das war wenigstens noch gute Musik! Das gejaule von heute, mit Hip Hop und Möchtegern Superstars ist kaum noch zu ertragen!

MFG
    fernsehfan

3. bobo0815

bobo0815 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK

ich wünsch mir CMT zurück, für jeden sch.. n sender aber country bleibt das stiefkind.... Danke Viacom ! aber bevor ich das noch erleb gibts eher mtv base +1 und mtv music +2.... bähhh

4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab nix gegen den rap ansich, kam ja in vielen eurodance-tracks auch vor, aber ich hasse hip hop ! in den 80ern und frühen 90ern gings teilweise noch, aber heutiger ist schrecklich ! und von den deutschen hip hoppern kann man sich auch nur fanta4 und fettes brot hin und wieder anhören.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

country gibts bei KD HOME auf JUKEBOX, wenn ich mich nicht irre.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auf 28,2° Ost gibt es übrigens derzeit Tests, die auf zwei neue Timeshift-Versionen von unverschlüsselten Musiksendern hindeuten: Bliss+1 und Flaunt+1.:)

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Auf welcher Frequenz sind denn die Tests?

8. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Sind bisher nur EPG-Tests auf 11.643 V. Läuft unter den Namen 52370 und 52375.

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Absolute Zustimmung meinerseits.

10. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Meinetwegen brauchen die auf kein einziges Lied zu verzichten, aber ich bin ein ganz großer Freund der Abwechslung, und neben urbaner Musik gehören nun mal auch viele andere Musikrichtungen zu einer guten Abwechslung.

Man überschätzt das Potential urbaner Musik gewaltig. Erstens wird der Anteil jugendlicher Menschen immer geringer (was ja demografisch nicht unbedingt ein Vorteil ist), und zweitens gibt es auch in dieser Zielgruppe noch viele andere Musikinteressen. Und diesen Tatsachen muss man Rechnung tragen. Was man sich da einengt, und welches Potential man da verschenkt ... Außerdem grenzt es schon fast an Zensur, wenn man große Teile der (aktuellen) Musikszene ausspart.

Übrigens. Ich schaue immer mal wieder (bei meinen zeitlichen Möglichkeiten) mal rein, und ich habe in den letzten Tagen keinen einzigen Titel gesehen, der nicht der urbanen Szene zugeordnet werden kann.