1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieblings Music Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 8. März 2008.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lieblings Music Sender

    Die einzige Gemeinsamkeit von "TMF NL" und "TMF UK" ist die Buchstabenkombination "TMF". Während "TMF UK" der wirklich allergrößte Schrott ist, ist "TMF NL" ein Vorzeigekanal. Man könnte es auch so ausdrücken: "TMF NL" ist so, wie Viva sein sollte, und Viva sollte unter keinen Umständen so wie "TMF UK" sein.
     
  2. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Music Sender

    Extrava Dance eigentlich schalte ich nur wegen das ein:D
     
  3. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Music Sender

    wenn wir schon dabei sind TMF UK hat die graphics gewechselt ( z.B. )
    Justice
    DVNO

    und so.. das haben sie sozu sagen gewechselt und das sieht ganz genau so wie das von MTV one , two, hits, dance und base
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008
  4. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieblings Music Sender

    Also bei mir sieht TMF UK aus wie immer. Kann es sein, dass man diese Änderungen nur bei der Vorschau sieht oder nur bei bestimmten Sendungen?
     
  5. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Music Sender

    also es hat so ausgesehen !
    TMF UK ( music )
    [​IMG]

    Und so eben MTV UK
    [​IMG]
    und das warschienlich das maskottchen von tmf uk
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Lieblings Music Sender

    Also das sieht ja echt grässlig aus.
     
  7. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lieblings Music Sender

    Das Logo kommt wohl nur, wenn TMF UK mal wirklich Musik sendet. Da das mittlerweile so gut wie gar nicht mehr vor kommt, wird auch das Logo dementsprechend selten zu sehen sein. Ist schon traurig, was Viacom da veranstaltet.

    MTV One spielt fast keine Musik mehr.
    MTV Flux wurde in MTV One +1 umgebaut und sendet nun ebenfalls fast keinen Musik mehr.
    TMF spielt fast keine Musik.
    MTV® wurde gegründet, um den selben Mist wie auf MTV One und TMF zu zeigen und spielt überhaupt keine Musik.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Lieblings Music Sender

    Somit hat man nach Deutschland nun auch in England die MTV-Sender(bis auf ein paar Ausnahmen) versaut.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings Music Sender

    mezzo, sky arts, classica (leider nur mehr ab 2000, sch... premiere)
     
  10. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Music Sender

    naja und ich meine wer findet das schon schön ?? > ( M ) usic T ( ele ( V ) ision < und wann kommt music, fast NIE
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008