1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieblings Music Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von _djj_tiinoo_, 8. März 2008.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Lieblings Music Sender

    HIT24 und VH-1 CLASSICS sind gut !

    was ist eigentlich aus ATOMIC TV geworden ? den gabs mal digital auf ASTRA 1 !
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lieblings Music Sender

    Volksmusik TV ist gut.
    Im, Pay TV. " Gute Laune TV" " Goldstar TV"
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieblings Music Sender

    stimmt...an GOLDSTAR hab ich garnicht gedacht...GUTE LAUNE TV gefällt mir aber nicht so gut, da kommt zuviel volksmusik !
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Lieblings Music Sender

    Stimmt, Atomic hab ich auch nirgends mehr gefunden.
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Lieblings Music Sender

    Absolut TMF!!!-Vorallem jetzt wo es auch wieder mehr Abwechslung im neuen Programmschema gibt. Sogut wie alles gibt es nun wieder auf TMF Dance,R&B,HipHop,ClassicHits,Rock und natürlich die aktuellen Charthits, sprich Mainstream. TMF der beste Musiksender aus dem Hause Viacom in ganz Europa.:cool:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieblings Music Sender

    den sender hab ich damals hin und wieder gerne gesehn. dort hab ich zum ersten und einzigen male das video BÖSE von KNORKATOR gesehen !
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lieblings Music Sender

    Atomic TV ist jetzt wohl PAY TV und sendet nur noch in Osteuropa in verschieden PAY TV Paketen! Außerdem haben die einen neuen Namen. Ich meine gelesen zu haben, das die jetzt A+ oder so heißen. Das stand mal in der Infosat.

    Aber alles ohne Gewähr!!;)

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieblings Music Sender

    Atomic TV wurde 2004 in "TV K Lumea" umbenannt. Zwei Jahre später wurde der Sender dann von SBS Broadcasting (ähnlich Viacom)übernommen und daraufhin wahrscheinlich ausgeschlachtet/platt gemacht.
    Jedenfalls wurde der Sender kurz danach per Sat komplett abgeschaltet und scheinbar nur noch vom rumänischen Kabelnetzbetreiber Cabledirect vertrieben.
    Und wenn man sich die Homepage genauer anschaut, kommt der Eindruck auf, daß Ende 2006 ganz die Lichter ausgingen. Typischer Fall einer vergessenen Homepage...

    Aber Viacom hat sich bei Viva ja auch nicht viel besser angestellt... Scheinbar will man mit Übernahmen auch einfach die lästige Konkurenz loswerden um weiterhin ungestört sein 0815 Mainstream Konzept vermarkten zu können, wofür es von den Plattenfirmen wahrschenlich die meisten "Sonderzahlungen" gibt.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)
    AW: Lieblings Music Sender

    Sehr gerne: Flaunt, Bubble Hits
    Oft: B4, Chartshow TV, NRJ Hits
    Manchmal: GOTV, Deluxe Music
     
  10. _djj_tiinoo_

    _djj_tiinoo_ Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lieblings Music Sender

    ach ja.. GO tv habe ich ja vergessen :love::love:nrj hits , go tv :love::love: