1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebling, wir bringen die Kinder um - RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Quadro-Klaus, 3. Oktober 2006.

  1. digfan67

    digfan67 Guest

    Anzeige
    AW: Liebling, wir bringen die Kinder um - RTL2

    dann müsste ich auch asozial gewesen sein. habe mal 138kg gewogen bei 1,73m
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.631
    Zustimmungen:
    2.851
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Liebling, wir bringen die Kinder um - RTL2

    Ich habe mir auch mal einen Ausschnitt dieses Schrotts angesehen. Die armen Kinder werden ja so behandelt, als wären sie von einem anderen Planeten. Und diese Vorschau in die Zukunft ist doch auch der totale Schwachsinn. Erst haben sie eine total graue Haut und gucken griesgrämig. Nachdem sie ihren Lebensstil auch nur etwas umgestellt haben, tragen sie Hemd oder Anzug, sind gestylt und lächeln. Was für eine Verarsche!

    Was soll überhaupt der Titel sagen? Es gibt ja kaum Nichtssagenderes als diesen Titel. Man könnte den auch als eine Aufforderun ansehen. "Komm Liebling, lass uns die Kinder umbringen." :rolleyes:
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Liebling, wir bringen die Kinder um - RTL2

    Ist die Sendung nich wieder eine von diesen RTL2 (Rammeln Töten Lallen 2) Massen Dokusoaps ? Gibst es eigentlich überhaupt eine sehenswerte Sendung bei RTL2 ???
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.778
    Zustimmungen:
    9.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Liebling, wir bringen die Kinder um - RTL2

    Jeden Tag von 18-20 Uhr
    und Mittwochs SGA und SG1 ;)