1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebestrank aus der Wr. Staatsoper auf ORF E!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von MAx87, 10. Mai 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Der ORF zeigt am Samstag den 14.5 um 22:40 eine Aufzeichnung der Oper "Liebestrank". Auch auf ORF E. Eine aktuelle Produktion der Wiener Staatsoper. In einer Hauptrolle der russische Opernstar Anna Netrebko. (Vielleicht kennt sie der eine oder andere aus Wetten dass...?)
    Ich bin eigentlichkein Freund der Oper aber die ist wirklich sehr gut. Ich würde empfehlen mal rein zu schauen.
     

Diese Seite empfehlen