1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebespaar sendet vom Schweriner Fernsehturm Notruf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    84.233
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schwerin - Aus der Küche des bereits zwei Stunden zuvor geschlossenen Restaurants auf dem Schweriner Fernsehturm meldete sich ein in knapp 100 Meter Höhe eingeschlossenes Liebespärchen bei der Polizei - sie waren eingeschlossen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Liebespaar sendet vom Schweriner Fernsehturm Notruf

    Und weil das jetzt auf dem Fernsehturm war, steht die Meldung bei "Digitalfernsehen.de"? Leute, das hat wirklich Bild-Niveau, Gratulation!
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebespaar sendet vom Schweriner Fernsehturm Notruf

    Hoffentlich gibt es dort nur noch DVB-T und nicht mehr analoge TV Sendeanlagen... Sonst passt es hier gar nicht mehr hin...
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebespaar sendet vom Schweriner Fernsehturm Notruf

    Vielleicht war es ja der DF-Forums-Moderator mit dem klingonischen Namen? :p
     

Diese Seite empfehlen