1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    zumindest ist ein teil 8 geplant! bisher gibts nur 7! deine römische zahl ist also falsch!

    davon gabs doch schon ein remake. ich sehe STAR TREK nicht als offiziellen teil der serie an!

    teil 4 ist doch quasi schon ein remake!
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Bei "Psycho" kam noch dazu, dass einfach alles 1:1 kopiert wurde und nur ein paar randläufige Neuerungen (wie z.B. die seltsamen Zwischenschnitte bei den Morden) dazukamen. Das Original einfach zu colorieren hätte den gleichen Effekt gehabt. Ich fand das Remake zwar jetzt nicht wirklich schlecht, aber einfach völlig unnötig, weil einfach alles geblieben ist wie es war.
    Bei anderen Remakes, wie z.B. "Freitag, der 13." und "Nightmare on Elm Street" wurde wenigstens noch einiges abgeändert. Vor Allem das "Freitag"-Remake hat mir noch ziemlich gut gefallen. Das Remake von "Nightmare on Elm Street" ist leider nur so vor sich hingeplätschert, da hat mir aber auch der alte Freddy gefehlt. Robert Englund war da einfach nicht zu ersetzen, bei Jason war das schon wesentlich einfacher. ;)

    Aber andere Remakes, die derzeit noch im Gespräch sind passen einfach garnicht mehr in die heutige Zeit rein. Es war auch mal eins von meinem Lieblingsgruselfilm "Poltergeist" im Gespräch, wo ich mich einfach nur frage wie das überhaupt funktionieren soll so ganz ohne Analog-TV und Ameisenrennen nach Sendeschluss. Oder fängt Carol Anne dann an mit irgendwelchen Pixeln zu reden?

    Das allerschlechteste Remake war für mich aber bisher das von "The Fog". Das Geld, das dafür ausgegeben wurde hätten sie besser ins Feuer geworfen, da hätte es wenigstens noch Wärme gespendet. So kam nur Sch**** dabei rum.

    Bei Rihanna kommts ganz auf das Lied an und wie extrem sie sich gerade bewegt. Wenn sie still rumsteht singt sie noch ganz gut, aber sobald sie anfängt sich zu bewegen guckt man besser nur noch hin und stellt die Ohren auf Durchzug. :D
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Bei uns sieht es auch nicht besser aus. "Im weißen Rössel" soll neu verfilmt werden und so wie ich das einschätze mit Hansi Hinterseer und Christine Neubauer in den Hauptrollen. :rolleyes:

    Zum Glück ist uns ja ein Remake von "Mary Poppins" erspart geblieben.
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Und wie sieht es aus mit einem neuen Eis am Stiel?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Nein.
    Wie kommst Du denn darauf?!
    Als sie mal bei Wetten dass war hat sie sich auch nicht bewegt und die Töne hat sie nichtmal per zufall getroffen.:eek:
    Entweder ist sie absolut Talentfrei oder ist sich zu fein ein paar Monate Gesangsausbildung zu machen.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Ich hab bisher 3 Konzerte von ihr (leider nicht live) gesehen: Die Good Girl Gone Bad-Tour aus Montreal (auf Einsfestival HD), aus Manchester (Blu-ray) und die Launch Party zum "Rated R"-Album. Das hörte sich größtenteils garnicht schlecht an, teilweise merkte man zwar, dass die Background-Sängerinnen aushelfen mussten, aber man konnte es sich auf jeden Fall anhören - kann aber natürlich auch gut sein, dass bei den Konzerten nachträglich nochmal geholfen wurde. ;)
    Aber auch der Auftritt bei den Grammys war ganz OK.
    Als sie aber "Only Girl (In The World)" beim britischen X Factor gesungen hat gabs aber - nennen wir es ein wenig Gekrächze. Ganz schrecklich war auch "Disturbia" bei den VMAs 2008, das war so ziemlich das Grausamste, was ich bisher von ihr gesehen hab.

    Aber wenn es wirklich zum Bodyguard-Remake mit Rihanna kommen sollte kann man da ja auch im Studio noch nachhelfen. :D
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Was solls, die Kids werden begeistert reinströmen - Qualität kennen die ja gar nicht mehr. ;)
     
  8. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Im nächsten Jahr kommt doch schon Teil 2 des Star Trek - Reboots.
     
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Die Remakes kommen am Ende nur als Abklatsch raus. Siehe Nightmare. :rolleyes:

    Ich warte ja noch auf SAW 8. :winken:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Liebesfilm "Bodyguard" erhält Remake - Rihanna in Hauptrolle?

    Es wurde ja schon an anderer Stelle vorgeschlagen: wenn man den Typen aus "Twilight" als Bodyguard castet, wird der neue Film ein garantierter Renner bei den 10 - 18 jährigen Mädels...