1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber Weihnachtsmann...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Christopher R., 6. April 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lieber Weihnachtsmann...

    Haben wir schon Osterferien?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Lieber Weihnachtsmann...

    Wunschlisten erstellen ist doch ganz einfach:

    1) Alle Sender die es irgendwo in HD gibt

    2) Alle Sender, die es in HD geben könnte

    Dazu fordert man dann noch Sender, die es aus rechtlichen Gründen gar nicht geben kann. Das ganze natürlich für lau und schon ist der wöchentliche Wunschthread wiedermal abgehakt.
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lieber Weihnachtsmann...

    Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld... wer hat soviel Pinke Pinke wer... ähääm :winken:

    Ich wünsch mir alles was ihr genannt habt kostenlos auch wenns umsonst ist :rolleyes:
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieber Weihnachtsmann...

    Schliesse mich deiner Wunschliste an und wünsche mir noch ein paar HD Musik Sender dazu:

    MTV NHD
    Dance TV HD
    Deluxe Louge HD
    Fashion TV HD (natürlich nur wegen der tollen Musik ;))

    Ist nicht MTV brand:new auch als HD Ableger geplant? Immer her damit

    Ach ja ein bisschen Cartoon Network HD usw. geht immer.