1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber morgens oder abends duschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Mai 2011.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Morgens & abends.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Merkst du nicht, die User die das angeben, wollen uns doch nur veräppeln ...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich schätz mal das erzählen einige nur um Antworten zu provozieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass sich ein normaler Mensch nur einmal die Woche oder gar einmal im Monat duscht oder badet. Ausser vielleicht, man lebt als Einsiedler und meidet jegliche menschliche Kontakte. ;)
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Na gut bei einer früheren Arbeitskollegin mag das mit dem 1x im Monat vielleicht hinkommen. Die hat wirklich sehr stark gestunken. Die Fliegen sind schon ausgerückt...
    Aber man konnte der Frau natürlich auch nicht ins Gesicht sagen "Höre mal, du musst dich besser pflegen".
    Eimal war es so schlimm, das ich sagte: "Äh, was riecht dann hier so unangenehm". Geholfen hat's allerdings nix.
    Aber es gibt vielleicht auch Leute, die haben einen "starken" Körpergeruch, und können 2x täglich duschen, nur hilft es nicht.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ohh täusch dich da nicht... hab ne Zeitlang für eine andere Firma im sozialen Bereich gearbeitet mit Menschen die Filfe brauchen (mobiler sozialer Dienst usw.) da gabs durchaus welche die nur sehr sehr selten duschen. Da wird weiterführende Hilfe (Pflegeheim ect.) strikt abgelehnt... man weiß ja nicht wer hier so hinterm Nickname unterwegs ist :D:winken:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich dusche nie.














    Ich gehe lieber baden. :D

    Allerdings nur am abend, am Morgen wasche ich mich mit normaler Seife und einem Waschlappen und anschliessend ein Deoroller.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich kenne auch Leute, die sich prinzipiell nur mit Wasserhahn und Waschlappen säubern und die mir noch nicht durch mangelnde Hygiene oder Körpergeruch aufgefallen sind. Ich bin auch in einer Altbauwohnung mit nur einem Kaltwasserhahn in der Küche aufgewachsen. Da mußte für jedes Waschen Wasser auf dem Herd gekocht werden. Baden gab es höchstens(!) einmal die Woche in einer Kunststoffwanne. Ich denke, man sollte unsere modernen Komfortwohnungen nicht als Grundvoraussetzung für ausreichende Körperpflege ansehen...
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    wenn ich morgens duschen würde, dann müsste ich mit nassen haaren rausgehn. das wäre nicht sehr gesund!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Wie wäre es denn mit morgens und abends duschen? So mache ich das.

    Waschlappen ist Morkelkram...
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Wurzelbürste?