1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lieber morgens oder abends duschen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 31. Mai 2011.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Dusche normalerweise morgens. Im Sommer auch Abends zusätzlich.

    Allgemein sollte es aber auch drauf ankommen, als was man arbeitet. Bei schwerer körperlicher Arbeit würde ich mit Sicherheit auch Abends duschen. Bei meinem 4 Stunden Bürojob muss ich das aber nicht.

    Ach ja. Frauen duschen in der Regel häufiger. :D
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Die hängen sich einfach für 20 Minuten aus dem Fenster. Danach sind sie wieder sauber ;)
     
  3. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Duschgel auf die Hand und dann einreiben. Einen Schwamm hatte ich früher, als ich noch gebadet habe.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Vor dem Waschbecken - ohne Duschen?
    Alles klar. Katzenwäsche und mit Badeinsaumodus...
    Da dusche ich lieber.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Ich dusche nach der Arbeit und Morgens nach Bedarf, wie zum Beispiel jetzt.


    Richtig! Der moderne Mann von Heute nimmt einen Duschpuschel. :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Das Waschen vor dem Waschbecken ist nicht immer nur Katzenwäsche, es geht auch gründlich und hat was mit Umwelt-, und Gesundheitsbewußtsein zu tun. Bei ersterem senkst du Kosten des Wasser-, und Energie,verbrauchs und bei letzterem schonst du deinen Säureschutzmantel der Haut.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Dau Flappes, mer hon schließlich en Wurzelbürscht :rolleyes: ;)

    Ne, eh das hier falsch rüberkommt, der Artikel spiegelt nur die Meinung von Dermatologen wieder. Ich dusch natürlich regelmäßig, meistens morgens vor der Arbeit. Ich will ja nicht als Stinkstiefel meinen Mandanten gegenübertreten ;)

    Aber zwei-dreimal am Tag, wie hier manche schreiben, das ist ja auch wieder ungesund. :eek:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Bei mir bleibts bei zwei Mal am Tag, morgens und abends. ;)
     
  9. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Lieber morgens oder abends duschen?

    Nach der Arbeit, abends dusche ich.